Kein Nachrauschen aktiviert. Ist ja auch nur bei einem Kanal, und bei den anderen nicht.
Tonlängenüberwachung Normal.
Kein Nachrauschen aktiviert. Ist ja auch nur bei einem Kanal, und bei den anderen nicht.
Tonlängenüberwachung Normal.
Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)