Seite 5 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 181

Thema: Fehlersammelliste für Swissphone MKSI/XLSI Melder

  1. #61
    Florian Pullenreuth Gast
    Einer meiner XLSI war bei Swissphone, er bekam die Firmware von 3.01 auf 3.02. Und ich nehme mal sehr stark an, dass die dort mit der 3.00 programmieren. Aber: das Akkuproblem besteht bei dem Gerät weiterhin. Beim anderen, Firmware 3.01 ist alles i. O.

  2. #62
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    169
    Find ich gut das Swissphone jetzt mal
    was von sich hören läßt,
    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

  3. #63
    Florian Pullenreuth Gast
    ja aber warum? Wenn man einen Melder einschickt, dass kommt er ja ohne Fehler zurück. Und jetzt lassen sie zum Thema Akkuproblem ein Schreiben raus, was genauso wenig Abhilfe schafft. Und das beste ist, die entwickeln bestimmt schon wieder einen neuen Quattro. :-P

    Ne mal im ernst, die sollten das Akkuproblem wirklich langsam bald in Griff bekommen.

  4. #64
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    985
    Da hast du recht. Bei den bisherigen Meldern gab es ja diese Akkuprobleme auch nicht.
    Gut, ob die PSW 629 Version 3.0 Abhilfe schafft kann ich nicht sagen, muss ich erst ausprobieren. (habe Firmware 2.0)

    Das bei der Firmwareversion 3.1 der Fehler weg sein soll und bei der Firmwareversion 3.2 wieder da ist, ist echt komisch.

    Bin mal gespannt was der Joe aus Hoe an knuddl´s Pager testen will.



    Gruß
    Florian

  5. #65
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    387
    hi
    ich hatte heute morgen ein problem mit meinem xlsi
    der hat heute morgen einen alarmausgelöst der aber nicht zu der meldung gehört hat und es war auch nicht dann die adresse war der melder zu der zeit vlt durch eine überrecihweite alarmiert worden oder war zu dem zeitpunkt die überempfindlichkeit zu hoch

    habe die empfindlichkeit auf weit stehen

    wer kann mir mal dazu was sagen ??

    lg doubleG112

  6. #66
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Wenn die Empfindlichkeit auf Hoch ist kann er auch bei benachbarten Schleifen auslösen.

    D.h. die 400 kann bei 300, 500, 490 etc. locker mal auslösen.
    Bei den normalen Gleichwellennetzen brauchst du aber eine hohe Empfindlichkeit meist gar nicht, da genügt die mittlere Einstellung.
    Ich selber habe "B" programmieren lassen und bislang funktioniert das Gerät zu 100%
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  7. #67
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599

    Satzzeichen!

    Zitat Zitat von doubleG112 Beitrag anzeigen
    hi
    ich hatte heute morgen ein problem mit meinem xlsi
    der hat heute morgen einen alarmausgelöst der aber nicht zu der meldung gehört hat und es war auch nicht dann die adresse war der melder zu der zeit vlt durch eine überrecihweite alarmiert worden oder war zu dem zeitpunkt die überempfindlichkeit zu hoch

    habe die empfindlichkeit auf weit stehen

    wer kann mir mal dazu was sagen ??

    lg doubleG112
    Sag mal, kennst du auch Satzzeichen auf deiner Tastatur? Weder Punkt noch Komma, noch sonst was... Beim nächsten Post, vergiss bitte nicht die Satzzeichen, und drück dich mal bischen deutlicher aus. Da musst den Text ja 3mal lesen, damit man kapiert, was du meinst!!!!

  8. #68
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    214

    Satzzeichenverkauf

    Verkaufe Satzzeichen zu Sonderpreis :-P :-D

    . = 0 Euro

    , = 0 Euro

    ! = 0 Euro

    ? = Kostenlos

    " = gratis

    : = umsonst

    Bedient euch bitte an den Satzzeichen, Sie machen den Text verständlicher für alle.

  9. #69
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    985
    Hallo,

    gibt es mittlerweile erste Rückmeldungen was die PSW 629 Version 3.0 angeht? Hat schon jemand mittlerweile seine Akkuanzeige wieder richtig zum Leben erweckt?

    Oder bringt die PSW wieder nicht die versprochene Wirkung.


    Gruß

    Florian

  10. #70
    Florian Pullenreuth Gast
    bei mir gings ned :-(

  11. #71
    Registriert seit
    13.02.2003
    Beiträge
    205
    Hallo,

    Also ich kann nur sagen das die PSW 3.0 ein erfolg ist. Bei allen unseren Meldern ist jetzt das Akkuproblem weg.

    @ Florian Pull : Hast du auch bei Service Ausgelesen akkukapa geändert und dann neu aufgespielt und dann das ganze rückwerts ( wieder auf den richtigen Akkukappa) sonst gehts ned. Weil der Melder bei gleichem Akkukapa das Ignoriert.


    Gruß
    Rechtschreibfehler sind meine
    الأخطاء الإملائية هي بلادي

  12. #72
    Florian Pullenreuth Gast
    servus, also akkukapazität mal ändern , dann neu drauf , und dann akku raus (RESET) und dann müsste es gehen?

    Muss ich mal probieren, weil den Akkuwert hab ich gleich gelassen.

    MFG

  13. #73
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    123
    Im meinem Melder ist ein Akku mit 2100mAh-Kapazität drin. Programmiert ist aber 2200mAh im Service-Bereich.

    Hab jetzt mal den Wert korrigiert (PSW Version 2.99) und ein Reset durchgeührt. Sollte es jetzt klappen? Läd jetzt voll der gute.
    Geändert von Florian Gotha (30.12.2007 um 13:15 Uhr)
    Die FEUERWEHR.Schnell.Professionell

  14. #74
    Registriert seit
    13.02.2003
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von Florian Gotha Beitrag anzeigen

    Hab jetzt mal den Wert korrigiert (PSW Version 2.99) und ein Reset durchgeührt. Sollte es jetzt klappen? Läd jetzt voll der gute.
    Nein tut er nicht.

    In dem PDF steht ganz klar ( ist auch so ) der fehler ist erst ab der PSW 3.00 bereinigt. und nicht in der PSW 2.99

    Sorry
    Rechtschreibfehler sind meine
    الأخطاء الإملائية هي بلادي

  15. #75
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599

    das pdf

    ist ja auch erst nach langer zeit entstanden...

    --> siwssphone hatte anfangs gesagt, so ein Fehler sei ihnen nicht bekannt...
    Und auf einmal kommt doch in nem PDF eine Programmieranweisung...

    --> es könnte ja auch rein theoretisch schon mit der 2.0 oder so gehen... muss halt mal wer probieren;)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •