Ergebnis 1 bis 15 von 181

Thema: Fehlersammelliste für Swissphone MKSI/XLSI Melder

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.10.2002
    Beiträge
    253
    Naja, da ich die neue Verrsion der PSW nicht habe und auch nicht bereit bin sie mir für viel Geld bei Swissphone zu kaufen werde ich wohl mit dem Akkuproblem leben müssen, so wie wahrscheinlich viele andere auch :-(

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.2006
    Beiträge
    115

    ??

    Zitat Zitat von Maschinist Beitrag anzeigen
    Naja, da ich die neue Verrsion der PSW nicht habe und auch nicht bereit bin sie mir für viel Geld bei Swissphone zu kaufen werde ich wohl mit dem Akkuproblem leben müssen, so wie wahrscheinlich viele andere auch :-(
    Jeder der die Software legal gekauft hat kriegt die Updates umsonst bei Swissphone im Downloadbereich. Also wo ist des Problem. Selbst wenn ihr die Melder wie bei uns von der Nachbarwehr programmieren lasst. Dann afhr ich schnell hin und sage nett das ich gerne dies oder das geändert hätte, ist gar kein Thema.

    Und sonst ab in die Funkwerkstatt, falls ihr des bei denen machen lasst. Die sollten eigentlich auch so kulant sein und des schnell umsonst ausbessern.

    mfg

  3. #3
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841
    Ich hab hier einen MKSI stehen, und den auf verschiedene Kanäle programmiert. Aber nur bei einem Kanal macht er Probleme. Wenn der Träger beim Mithören verschwindet, rauscht er ca. 1 Sekunde nach. Aber nur bei diesem einen Kanal!
    Sowas bekannt?

    Grüße
    Florian
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

  4. #4
    calliesta Gast
    Zitat Zitat von Florian Feuerbaer Beitrag anzeigen
    Ich hab hier einen MKSI stehen, und den auf verschiedene Kanäle programmiert. Aber nur bei einem Kanal macht er Probleme. Wenn der Träger beim Mithören verschwindet, rauscht er ca. 1 Sekunde nach. Aber nur bei diesem einen Kanal!
    Sowas bekannt?

    Grüße
    Florian

    Hi Florian,

    ich hatte das selbe Problem mit MkSi, bin hier im Kreis als OrgL und FuWa tätig und habe nach diversen telefonaten mit SwiPho auch den fehler beseitigen können. Liegt an der Programmmierung.

    Gruß
    Calliesta

  5. #5
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841
    Zitat Zitat von calliesta Beitrag anzeigen
    Hi Florian,

    ich hatte das selbe Problem mit MkSi, bin hier im Kreis als OrgL und FuWa tätig und habe nach diversen telefonaten mit SwiPho auch den fehler beseitigen können. Liegt an der Programmmierung.

    Gruß
    Calliesta

    Hmm und wo da? Kann ja sein das ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr finde... ;)
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

  6. #6
    calliesta Gast
    schick mir doch mal einfach deine proggi rüber dann schaue ich mal im psw....hat irgendwas mit der tonlängerüberwachnung zu tun. sollte auf normal stehen....die letzten beiden optionen "strikt" und "test" sind mal garnet zu empfehlen....

    Calliesta

  7. #7
    calliesta Gast
    schon gut,....

    du hast wahrscheinlich "nachrauschen" auf dem profil aktiviert, du kannst das im PSW beheben wenn du den melder ausliest,dann auf optionen und dort auf diverses, da gibt es die option "nachrauschen", die einfach ausmachen....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •