Ergebnis 1 bis 15 von 39

Thema: Digibox

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    620
    War ein älterer ich glaube das war ein gewisser Herr Edel? ,der mir das System vorgestellt hat.


    Ich denke aber ihr meint ja hier im Thread diese Box die die Pocsag texte für die rs32 schnitstelle auf ein display ausgibt,oder? Da hab ich nicht viel von gesehen ^^
    Krümel

    ___________________

  2. #2
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841
    Zitat Zitat von Krümel Beitrag anzeigen
    Ich denke aber ihr meint ja hier im Thread diese Box die die Pocsag texte für die rs32 schnitstelle auf ein display ausgibt,oder? Da hab ich nicht viel von gesehen ^^
    Ne die kleine war nicht nur gemeint, es ging schon um den Nachfolger der Digibox ;)
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

  3. #3
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von Krümel Beitrag anzeigen
    War ein älterer ich glaube das war ein gewisser Herr Edel? ,der mir das System vorgestellt hat.
    Hättest den jüngeren mal ansprechen müssen (falls ich nicht grad draussen eine rauchen war bei der langeweile *g*) :D

    Zitat Zitat von Krümel Beitrag anzeigen
    Ich denke aber ihr meint ja hier im Thread diese Box die die Pocsag texte für die rs32 schnitstelle auf ein display ausgibt,oder? Da hab ich nicht viel von gesehen ^^
    Die stand auch auf der Theke... war aber nur der alte Rese-Prototyp... Jetzt stehn die Sachen wieder hier, für die Serienentwicklung :)


    @Florian 40: Ich mach kein Geheimniss aus der sache, aber bevor wir nicht endgültig die Serienreife erreicht haben und geklärt ist, Wer das Gerät letztendlich alles vertreiben wird, brauch ich hier wohl nicht viel zu schreiben ;)

    Siehste ja beim FME-Tester... Kaum heists, wird kommerziell vertrieben, laufen mir alle die Tür ein... "Wer vertreibts denn jetzt, wieviel wirds kosten, was kannst dann alles" usw. usw. usw...

    Sobald die Verhandlungen mit den Händlern abgeschlossen und das Gerät dann in Serie produziert wird, werd ich hier auch mal die komplette Spezifikationen posten...

    Nur soviel sei gesagt: Es kann mehr als der "Vorgänger" oder der Vergleichstyp von Funktronik :)

    MfG Fabsi

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.2002
    Beiträge
    2.155
    @ Fabpicard

    Der zweite Satz war nicht so ernst gemeint, ist aber auch meine Schuld, ich habe
    das Smiley vergessen. Aber trotzdem Danke für die Ausführung. Ich kann Dich sehr gut
    verstehen, allerdings die Leute auch die den Tester haben wollen. Denn der ist wirklich
    gut. (Ich habe auch einen und werde den so schnell nicht hergeben.)

    Ich bin jedenfalls schon gespannt wie ein Flitzebogen was den Nachfolger der Digibox
    angeht. Viel Erfolg wünsche ich euch auf jeden Fall.

    Gruss Flo
    Gruss Flo

  5. #5
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841
    Jajaaa.... wenn er nicht gerade rauchen war *ggg* (oder futtern ;)

    Der Terminal hat mir gut gefallen ;)
    Und ich denke das man sich nur noch ein paar Tage/Wochen gedulden muss, um die neue schöne Box zu bekommen. Aber das Warten lohnt sich auf jeden Fall ;)
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

  6. #6
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    2.759
    Meinst du das Touchdisplay, das wegen Transportschaden leider nicht mehr "Touch" war? ;)
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

    Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.255
    Ich hab noch eine Digibox 3 SE.
    Diese steht derzeit noch bei uns im Feuerwehrhaus ...
    Wenn im 1. Quartal nächstes Jahr unsere IlSt in Betrieb geht werd ich sie verkaufen.
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

  8. #8
    FFW Pietling 2 Gast
    Gibts Neuigkeiten in Sachen Digibox (Nachfolger, Produktion, Bezugsquellen..)?

    Gruß

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    569
    Zitat Zitat von Alex22 Beitrag anzeigen
    Ich hab noch eine Digibox 3 SE.
    Was ist denn an der SE version anders als an der normalen 3.
    Und was würde die Box kosten???

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •