Hallo,
habe vor kurzem einen Swissphone Memo erworben im Paket war eine Diskette mit Software ...!!!
Nun meine Frage ob diese Original ist!
Bild im anhang
Hallo,
habe vor kurzem einen Swissphone Memo erworben im Paket war eine Diskette mit Software ...!!!
Nun meine Frage ob diese Original ist!
Bild im anhang
Hallo,die Software sieht Original aus.Aber sicherlich kein Swissphone.Es gab mal für einen Eurosignalempfänger solch eine Diskette.Hat nichts mit Swissphone zu tun...
Falls auf der Diskette Swissphone Memo Daten sind würde ich auf kopiert tippen.Diskette von Eurosignal,Daten vom Swissphone...
Gruß firefraggle
Hallo,
laut Programmieranweisung SW329 sieht die Diskette normalerweise wesentlich anders aus.
Gruß Florian.
Alo auf der Diskette ist die SW 329 3.3 und ein WinPiep programm...
Was würdet ihr damit machen kann ich die verkaufen oder wie soll ich weiter verfahren`?
Mfg
hmmm
einige nützliche tips
1. aufessen
2. zu sw schicken, damit diese die diskette fachgerecht entsorgen können
3. in die schublade legen und für schlechte zeiten aufheben
verkaufen wäre mehr als dumm, vor allem jetzt da du weist das die software nicht original ist.
8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.
Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!
Also wenn ich hier vor mich schaue, und die original Diskette für Re 329 Memo anschaue, die man kaufen kann, dann sieht die etwas anders aus.
Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!
Swissphone soll sich schon mehrmals recht großzügig bedankt haben, wenn man ihnen Hinweise auf Leute gab, die mit kopierter Software handelten. Von daher ist Tip Nr. 2 von akkonsaarland gar nicht so verkehrt.
Evtl. melden die sich aber auch bei dir, dieses Forum ist der Firma ja nicht unbekannt.