Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: Schande, oder?

  1. #1
    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    668

    Schande, oder?

    Man man man, was will uns dieser Trailer sagen? Muß sowas sein? http://youtube.com/watch?v=TqDsMEOYA9g

  2. #2
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    Ich weiß es nicht

    kann da auch keine Schande finden...

    als die bei Backdraft übereinander hergefallen sind fand es doch auch jeder lustig
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

  3. #3
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    2.332
    frage
    ist das der anfang eines richtigen filmes oder ist das ein fake?

    gut die dialoge sind witzig
    erinnert mich daran

    http://www.myvideo.de/watch/273800
    8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
    schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.

    Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!

  4. #4
    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    668
    Ja, aber der zusammenhang mit der Uniform stört mich doch sehr.

  5. #5
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    250
    ... und dann wird ausprobiert, auf welches Strahlrohr das Mundstück passt ...

    Naja, durch dieses unlustige Video sehe ich meinen guten Ruf als Held, Vorbild der Jugend und Schwiegermüttertraum nicht gefährdet. Wenn ich mich so recht erinnere, haben wir in der Kernzeit der Adoleszenz auch mit nacktem Oberkörper vor dem roten Rundhauber posiert. Die Bilder hat aber höchstens die bessere Hälfte zu Gesicht bekommen. Von einem potentiellen Millionenpublikum war und ist da aber keine Rede.

    C-Elfe
    Geändert von C-Elfe (19.10.2007 um 22:40 Uhr)

  6. #6
    FiReFiGhTeR--OD Gast
    Hallo,

    [ironie]
    er meint bestimmt es ist eine schande das es nciht weiter geht ;-)
    [/ironie]

  7. #7
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    157
    Also ich find da nichts bei. Es ist doch bekannt dass in solchen Filmen alle möglichen Berufsgruppen verunglimpft werden - da hat ja auch jede Sekretärin Sex mit ihrem Chef *g*

    Damit müssen wir leben...

  8. #8
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841
    Das Video ist schon sehr alt. Ist alles bekannt geworden, und es musste jemand seinen Hut dafür nehmen. Ist aber nur ein kurzer Teil vom ganzen.
    Immer noch besser als uns als saufende, gröhlende Feuerwehrleute hinzustellen.
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

  9. #9
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Man man man, was Ihr so alles für Filme anschaut?

    Allein die Überschrift des Filmausschnitts dürfte doch schon zeigen, was den Betrachter erwartet. Dann anschauen und sich öffentlich drüber wundern, halte ich für ein kleines bisschen doppelmoralig. Naja, amerikanische Verhältnisse, wo man auch hinschaut. Tztztz!

    Gruß, Mr. Blaulicht

  10. #10
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    Zitat Zitat von Florian Feuerbaer Beitrag anzeigen
    Ist aber nur ein kurzer Teil vom ganzen.
    Immer noch besser als uns als saufende, gröhlende Feuerwehrleute hinzustellen.
    Der beste Beitrag von allem

    und hässlich ist sie auch nicht ... *find*
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

  11. #11
    FiRe-1987 Gast
    wollte kein neus thema aufmachen, schreib das dann mal hier rein:

    guckt euch mal folgendes video bei myvideo.de an: http://www.myvideo.de/watch/2589247

    das is eine jf, die zu einer übung fährt, mit sosi ca 2 kilometer weit... ich persönlich finde das höchst verantwortungslos... was denkt ihr???

    mfg FiRe-1987

  12. #12
    Registriert seit
    08.08.2002
    Beiträge
    303
    moin, ich kann daran nichts schlimmes finden. außerdem muss man den kiddys doch auch mal was gönnen...

    bei uns fahren alle bei der alarmübung mit sosi, warum auch nicht. soll doch auch realistisch sein.

    ist besser als wenn das keiner geübt hat. auch ist imho etwas anderes für die psyche ob man mit sosi oder ohne fährt... und so lange es immer noch leutz gibt, die mit sosi pizza holen gehen....

  13. #13
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    2.332
    also
    das geht garnet
    wenn ich mit den kiddies ne übung mache und fahre mit denen samstags mit blaulicht und martinshorn durchs industriegebiet oder über einen feldwirtschaftsweg oder durch irgendeine kiesgrube donnere.
    aber wenn ich mit sonderrechten durch die stadtfahre ist der spass vorbei.
    wieviele berichte über unfälle mit sosi braucht es denn noch?
    und was soll gut für die psyche sein?
    8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
    schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.

    Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!

  14. #14
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von akkonsaarland Beitrag anzeigen
    und was soll gut für die psyche sein?
    Das ist nur zum einreden, daß er sich nicht schlecht fühlt wenn man illegal mit SoSi fährt.
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

  15. #15
    Registriert seit
    08.08.2002
    Beiträge
    303
    was das mit psyche zu tun hat ist doch klar....

    als ich noch dritter man gefahren bin in der pommesbude, war das schon ein unterschied ob man mit oder ohne sosi zum einsatz geht. so pulsrasen, adrenalin, gedanken was einen da wohl erwartet, was nehme ich mit, bekomme ich meine schuhe zu bis wir da sind usw.

    der gesichtspunkt mit dem verkehr war mir garnet so bewusst. is schon ein argument!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •