Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Teleport 7 - FuG 13 bGU Quarze

Zitat Zitat von HFT Reichert Beitrag anzeigen
    Oh man - armes Deutschland.

Aber man sieht das eben Messtechnik allein einen auch nicht weiterbringt - KnowHow kann einfach nicht ersetzt werden.
    Es muss ja auch nicht immer das Neueste sein - ich möchte z.B. meine MV5 und mein URV von R&S nicht mehr hergeben müssen.

Gruß Michi
    Zitat Zitat von abc-truppe Beitrag anzeigen
    *** BITTE KEINE WEITEREN POSTS MEHR***
    Der Ersteller des Threads hat sich dafür entschieden, dass er nicht mehr über dieses Thema diskutieren will. Solange, bis sich ein Moderator mit entsprechenden Rechten um die Schließung kümmern kann, bitte ich, dass von weiteren Kommentaren zu diesem Thema abgesehen wird. Dankeschön.
    Zitat Zitat von HFT Reichert Beitrag anzeigen
    BTW: Seit wann muss ich mir hier jetzt vorschreiben lassen wann ich mich zu einem Thema äußere? Langsam aber sicher vermisse ich die alte Zeit...
    Hi Michi,

Ich stimme dir in ALLEN PUNKTEN zu!

Messtechnik, sofern tatsächlich vorhanden ist nicht alles.
    Wobei ich die Realität kenne und weiß wie die meißten Firmen in Punkto Messtechnik agieren!
    Dieses ist ja einer der mit abstand größten Kostenpunkte...

Und das URV ist doch prima. Und auch der größte teil meiner Messtechnik feiert zweistellige Geburtstage. Aber das ist Egal, es funktioniert und ich habe teilweise deutlich mehr und moderneres Equipment als so manch Komerzieller...

(3x FuMePl(Davon 1mal Stabilock 4031), 1x Spekki, 1x N-A 3 Gig, 2x DiG-Speicherskope, 1x Tektronix Analogspeicher 100MHz Skope, 1x Tektronix 100MHz Skope, 1x Echtes 60Mhz Zweistrahlskope. 2x Counter, 2x Funktionsgenerator, 1x Wattmeter Bird4410A, 1x NF Generator, div. Multimeter...
    u.v.m.) Daseinzige was mir (privat!) noch fehlt ist eine ordentliche volldigitale SWR Messbrücke!

Und wenn ich das überdenke, dann an den Abschluss meines letzten Beitrages denke, wo ich dem TE ja einen einfachen Weg zur Beendigung der Diskussion und zur Belegung zumindest eines Teils seiner Angaben angeboten habe:

[QUOTE=DG3YCS;266245]Hi,
    Aber ich biete dir eines an:
    Mache mal ein Foto von DEINER Werkstatt/Labor und stelle es heute hier ein...
    Wenn man darauf die oben von dir genannten Messgeräte erkennen kann, werde ich:
    1. Blass vor Neid
    2. Endgültig Ruhe geben...

Gruß
    Carsten
    [QUOTE]

Und nun kommt raus das er am liebsten die Zensur möchte, dann sage ich nur:
    Nachtigall, ich hör dich Trapsen!

GRuß
    Carsten
    ***Wichtig***
    Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!
    Ersatz: *MEINUSERNAME* @Yahoo.de

Das ist keine Zensur, ich habe nur nicht die erforderlichen Rechte den Thread zu schließen.

Aber von mir aus könnt ihr auch gerne weiterdiskutieren, ich hab damit kein Problem... ;)
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer