Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Scanliste MT2100

  1. #1
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    690

    Scanliste MT2100 am Gerät bearbeiten

    Hallo,

    ich habe zur Zeit in meinem MT2100 verschiedene Scanlisten hinterlegt, dummerweise beinhaltet die dann meistens nicht die benötigte Kanalkombinationen.
    Daher würde ich gerne, wie beim MX3000 problemlos möglich, die Scanliste manuell am Gerät definieren können. Leider habe ich in der SW (Wookie) und in meinen Unterlagen nicht wirklich brauchbare Hinweise dazu gefunden.
    Da es ja quasi der Nachfolger des MX3000 ist habe ich allerdings die Hoffnung, diese Funktion auch hier nutzen zu können - weiß jemand wie? Oder sollte es wirklich nicht möglich sein?

    Danke für eure tips,
    Knut
    Geändert von knutpotsdam (13.10.2007 um 22:25 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    690
    -Hochschieb-

    Hat keiner einen Tip?

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    1.061
    Hi,keine Antwort sondern ne Zusatzfrage an Dich ;-)

    Wie bringe ich meinem MX 3013 das Scannen bei?? Geht das beim..13 überhaut???

    Werner

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.2002
    Beiträge
    303
    und geht scannen auch mit dem mx2000???

  5. #5
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    690
    Zitat Zitat von WernerG Beitrag anzeigen
    Hi,keine Antwort sondern ne Zusatzfrage an Dich ;-)

    Wie bringe ich meinem MX 3013 das Scannen bei?? Geht das beim..13 überhaut???

    Werner
    Hallo,

    da habe ich leide rnur eine schlechte Nachricht für dich: bei den ..13-Modellen gehts nicht. Das können nur die jeweiligen Betriebsfunkversionen.

    Gruß
    Knut

  6. #6
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    690
    Zitat Zitat von Shalomer Beitrag anzeigen
    und geht scannen auch mit dem mx2000???
    Jawohl, hier geht es.
    In der RSS muss der Punkt (sinngemäß) "Scannen" aktiviert sein, dann musst du unter "Scanlist" (o.ä., ziemlich weit unten) die entsprechenden Listen eintragen. Dabei können auf verschiedene Kanäle versch. Scanlisten hinterlegt werden.
    Mangels Tastatur kannst du dann die jeweiligen statischen Scanlisten abrufen. Mit den 3000sender kann die Scanliste (1 Sendekanal und 12 Scankanäle) auch manuell über die Tastatur eingegeben werden.
    Die ganz genauen Menüpunkte kann ich dir leider derzeit nicht benennen, da mein ganz altes Notebook derzeit nicht läuft.

    Gruß
    Knut

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.2002
    Beiträge
    303
    Sehr vielen Dank, dann muss ich den Progger meines Vertrauens mal ansprechen un um proggung bitten....

  8. #8
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    690

    Frage erledigt

    Hallo,

    habe noch einmal mit dem Fachmann meines freundlichen Motorola-Händlers gesprochen und das Ergebnis lautet:
    Die MT2100 können nur mit per RSS vordefinierten Scanlisten arbeiten. Es ist lediglich möglich, eine Liste mit allen denkbaren Kanälen zu programmieren und dann einzelne Kanäle aus dieser per Knopfdruck am Gerät vorübergehend zu entfernen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •