Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Serviceunterlagen Bosch Fug10

  1. #1
    Registriert seit
    13.12.2001
    Beiträge
    374

    Serviceunterlagen Bosch Fug10

    Hallo

    wer kann mir helfen ich suche alle Unterlagen zum Bosch Fug 10. Besteht die Möglichkeit
    diese irgendwie zu bekommen ?

    Danke
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	100_1949.jpg 
Hits:	160 
Größe:	51,0 KB 
ID:	6847  
    Geändert von evos (04.10.2007 um 17:47 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.088

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.2002
    Beiträge
    2.155
    Das HFG168 hat mit dem FuG10 überhauptnichts zu tun.
    Gruss Flo

  4. #4
    Registriert seit
    13.12.2001
    Beiträge
    374
    Danke

    Suche halt genau für das Gerät auf dem Foto die Unterlagen. Auf dem Gerät steht nur Fug10 drauf und ist von Bosch. Hat so ein Kanalwahlschalter mit 10 Kanälen. Weiß auch nicht ob das programmiert oder bequarzt wird. Ist ein BOS Gerät.

  5. #5
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    2.186
    Hi,

    Es steht sicher etwas mehr als FuG10 auf dem Gerät...
    Zumindest ein R ist da sicher noch, denn das ist das FuG10-R.

    Das Gerät wird Programmiert. Mittels Bussi-Adapter (mit BOS Berechtigung!) und der Pro-FuG SW.

    Was brauchst du denn genau? Ich habe die Unterlagen für das FuG10-R zwar auch nicht, dafür aber für das FuG10a-R. Dieses Gerät ist zu 95% Identisch.Allerdings gibt es kleine Abweichungen , zb. im Bereich des Kanalschalters und des Anschlusses für die Mobilhalterung (Beim FuG10-R ja nicht vorhanden)

    Gruß
    Carsten
    ***Wichtig***
    Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!
    Ersatz: *MEINUSERNAME* @Yahoo.de

  6. #6
    Registriert seit
    13.12.2001
    Beiträge
    374
    Sorry aber es steht echt nur Fug10 drauf kein R dazu. Nur noch die Seriennummer und BZT kram.....

    Ich suche halt am besten alles von dem guten Stück.Mein Archiv mal voll machen.

    Aha der Bussi Adapter... der ist doch so richtig teuer oder ?

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    3.125
    Den BUSSI gibt es als Nachbau (Das Okinal ist nicht mehr lieferbar) für 179 Taler bei ebay und ja, das richtig teuer.
    Lohnt sich nicht, für ein paar Geräte so ein Ding vorzuhalten.

    Die Unterlagen bekommst Du (theoretisch) bei jedem Händler, teuerer als 25€ netto sollten sie aber nicht sein.
    Da Du schon eine Weile dabei bist, müßtest Du ja die Händler hier alle kennen.

    MfG

    Frank

  8. #8
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    2.186
    Zitat Zitat von evos Beitrag anzeigen
    Aha der Bussi Adapter... der ist doch so richtig teuer oder ?
    Naja, im Vergleich z.B. mit SP Proggi-Einrichtungen geht es...

    Kosten: Ca. 300Eur. für den Originalen, 175Eur. für einen Nachbau

    http://cgi.ebay.de/Bussi-Programmier...QQcmdZViewItem

    Aber nicht mit dem BUSSI für die MR11 Serie verwechseln, der ist NUR ein Pegelwandler!
    (hat aber damals fast dasselbe gekostet!)

    Die Bosch-PSW ist im übrigen recht billig. Je nach Geräteversion zwischen 20 und 50Eur.

    Gruß
    Carsten
    ***Wichtig***
    Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!
    Ersatz: *MEINUSERNAME* @Yahoo.de

  9. #9
    Registriert seit
    26.01.2002
    Beiträge
    350
    Hallo Carsten,

    hast du meine PN bekommen?

    Gruß Status

  10. #10
    Registriert seit
    13.12.2001
    Beiträge
    374
    Alles klar danke erstmal für eure Hilfe.

    Versuche mein Glück dann mal beim Händler und mit den Tips die ich bekommen habe.

  11. #11
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    3.125
    Falls an dem Gerät eine Sprechgarnitur montiert ist/war, gibt es mindestens 3 Fehlerquellen.
    Das Wasser läuft leider seitlich über das Schraubenloch in den Stecker hinein und kann dort (im Stecker) zu Korrosion und Kurzschluß führen. Dann läuft das Wasser in die Buchse, durch die Buchse durch und kann dann, im Bereich der Lötstellen auf der Flex-Leiterbahn Korrosion und Kurzschluß verursachen. Ist genug Wasser da, läuft es, wie auf einer Rutschbahn, in die Tastenplatine an der Seite und kann dort usw....

    Nach der Reinigung/Instandsetzung empfiehlt sich die großzügige Anwendung von Vaseline aus der Sprühdose.


    MfG

    Frank

  12. #12
    Registriert seit
    13.12.2001
    Beiträge
    374
    Vielen dank.

    Habe gefunden. War an dem Flexanschluss auf der Tastenplatine seitlich. Dort war es korridiert unter diesem Flexanschlussstück welches gelötet ist. Danke nochmal.

  13. #13
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    3.125
    Zitat Zitat von evos Beitrag anzeigen
    Vielen dank.

    Habe gefunden. War an dem Flexanschluss auf der Tastenplatine seitlich. Dort war es korridiert unter diesem Flexanschlussstück welches gelötet ist.
    Sag' ich doch.

    Danke nochmal.
    Keine Ursache. Das wird automatisch abgebucht.

    MfG

    Frank

  14. #14
    Registriert seit
    13.12.2001
    Beiträge
    374
    :-)

  15. #15
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    2.186
    Zitat Zitat von Status Beitrag anzeigen
    Hallo Carsten,

    hast du meine PN bekommen?

    Gruß Status
    Hi,

    Ja, angekommen und beantwortet!

    Gruß
    Carsten
    ***Wichtig***
    Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!
    Ersatz: *MEINUSERNAME* @Yahoo.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •