Hallo!

Also, so eine Unverfrorenheit hier...hab ich selten erlebt!!

Erst, wird H. Jahn kritisiert er würde sich nicht melden.....es gäbe keine Info´s ....FMS - Pro sollte schon vor einem Jahr kommen...usw!

Jetzt, ist ein erster Start des neuen Programms erfolgt...und nun kritisiert man, " ....ja, das Programm wurde nur von anderen Abgekuckt "...." zuviele Funktionen ..:" ..." läuft nicht richtig.." usw...

Habt ihr sie noch alle?

Wenn Ihr meint, ihr könnt es besser, dann bitte machts !!

Also, ich kanns net fassen..... das alles ist hier nur Spielerei... nur um daheim den Funk auszuwerten..!
Denn, eins ist doch klar : Dieses Programm dient lediglich dazu FMS Signale auszuwerten, was in den meisten Fällen daheim geschieht!
Die " Profis " unter uns, brauchen kein FMS32-Pro, in den Lst. existieren Programme für Einsatzbearbeitung, mit allen nur denkbaren Funktionen, wobei die FMS Steuerung nur ein kleiner Teil von dem ist, was diese Programme eigentlich können!

Und bitte, verschont mich jetzt mit Argumenten wie : "...wir brauchen das aber, weil bei uns die Zentrale ist ..!"

So ein Sch***** !

1. Wenn ihr eine Zentrale habt, über die die Einsatzkräfte gelenkt werden, dann könntet ihr sowas brauchen, aber bestimmt nicht FMS32, sondern ein richtiges Vollwertiges Programm!

2. Wenn Ihr das nicht braucht, z.b. weil die Einsatzkräfte über die Zentrale Leitstelle geführt und Alarmiert werden, braucht Ihr sowieso kein FMS32..., und wenn, dann reicht diese Version allemal aus!

3. Wenn die Anschaffung von FMS32 damit begründet wird, kein Geld für ein " richtiges " Programm zuhaben, braucht Ihr erst recnt kein solches oder anderes Programm, dann hätte der Kreis/ Gemeinde oder das Land eine Anschaffung Finanziert!!

So...die Luft ist raus... und hoffe der H. Jahn verliert nicht die Lust am weitermachen, die Ergebnisse sind ja sehr erfreulich bisher!

MfG