Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Motorola GP68

  1. #1
    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    668

    Motorola GP68

    Kennt jemand von Euch dieses Gerät? Sicher nicht BOs-konform, oder? http://cgi.ebay.de/GP-68-MOTOROLA-VH...QQcmdZViewItem

  2. #2
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841
    Kommt direkt aus China, finger weg! Hatte bei ebay mit solchen Käufen schon starke Probleme, der Zoll war aber immer sehr nett und hat es auf Kosten vom Versender wieder nach China geschickt.
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.2002
    Beiträge
    2.155
    Hi,

    sind das keine echten Motorola Geräte ? Mich würde solch ein Gerät auch intressieren.
    Und was für Probleme hattest Du denn mit dem Zoll diesbezüglich ?

    Gruss Flo
    Gruss Flo

  4. #4
    Florian Pullenreuth Gast
    Die Dinger haben nicht mal ne BOS Zulassung. Und ob die echt sind ist wirklich fraglich, in China kann man mittlerweile alles kopieren lassen.

  5. #5
    Registriert seit
    22.04.2002
    Beiträge
    2.155
    Hi Florian Pullenreuth,

    ob die Dinger eine BOS Zulassung haben ist mir eigentlich ziemlich egal in dem Fall. Ich will
    und werde die sicherlich nicht im BOS Funk einsetzen, dafür habe ich ein 3010. Ich würde
    mir ein solches Gerät für den Amateurfunk zulegen wollen.

    Gruss Flo
    Gruss Flo

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Servus!

    Lass' die Finger vom GP68! Ich habe hier eines, hat weder CE noch sonstwas, ist also fast gleichzusetzen mit PUXING und Konsorten. Gekostet hat's wenig, dafür ist auch die Gegenleistung entsprechend. Ausser dem aufbearbeitetem Gehäuse ist nämlich nichts zu gebrauchen, bei mir steht das Gerät nicht mal in der Vitrine...
    Dann lieber ein gut gebrauchtes GP1200 (2m oder 70cm), damit kann man auch AFu betreiben.

    Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •