Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Umbauanleitung für Quattro Ladestation zur Programierstation....bitte um hilfe....

  1. #1
    Redbull2k1 Gast

    Umbauanleitung für Quattro Ladestation zur Programierstation....bitte um hilfe....

    Servus,

    suche eine Umbauanleitung für die Swissphone Quattro Ladestation zur funktionsfähigen Programierstation die ich dann auch an den PC anschließen kann (ohne dass ich die Ladefunktion beieinträchtigt wird)
    Hab hier schon im forum gestöbert aber eine funktionsfähige Umbauanleitung hab ich bis jetzt noch nicht gefunden!

    Wäre um jeden Beitrag der mit hilft dankbar!

    MFG

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    3.902
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

  3. #3
    Redbull2k1 Gast
    Servus,

    erst mal danke für den Plan, hatte mir aber vorgestellt dass dies einfacher geht! Hab mal gehört dass man nur am Netzteil was umlöten brauch und sich dann nur ein kabel basteln brauch!

    MFG

  4. #4
    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von Redbull2k1 Beitrag anzeigen
    Servus,

    erst mal danke für den Plan, hatte mir aber vorgestellt dass dies einfacher geht! Hab mal gehört dass man nur am Netzteil was umlöten brauch und sich dann nur ein kabel basteln brauch!

    MFG
    Na das höer ich zum ersten mal. Du brauchst eine Schaltung vom PC zum Melder, so wie Daniel W. sie in seiner Anleitung beschreibt. Einfach so mit einem Kabel funktioniert das nicht.
    Gruß

    Warstader

  5. #5
    Registriert seit
    29.07.2011
    Beiträge
    2
    ich suche ein bau plan für eine programierstation??

  6. #6
    faboi Gast
    Dann such doch mal mit dem Stichwort Programmierstation....
    Dann würdest du auf solche Beiträge stoßen: http://www.funkmeldesystem.de/foren/...rammierstation und mit ein bisschen lesen am Beitrag 8 vorbeikommen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •