Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: BMD Ladestation

  1. #1
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    183

    BMD Ladestation

    Ich habe eine große Ladestation für den BMD bekommen. Wenn ich den Piepser in das Fach stecke, und ihn einschalte, ist das Piepsen nur ganz leise zu hören, wenn ich ihn herausnehme ist es ganz laut wie immer. Wenn ich die Lautstärke der Ladestation verändere, bleibt die Lautstärke des Piepens gleich. Nur das Knacken dazwischen wird lauter. Wisst ihr eine Lösung, das der Lautsprecher wieder funktioniert?

    Schöne Grüsse

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    477
    Hallo,
    ich geh mal davon aus, dass du ein Verstärkerladegerät meinst.
    Meines Wissens nach wird da der Lautsprecher des Melders automatisch auf den des
    Verstärkerladegerätes umgeschaltet!
    Somit müsstest du die Sprachdurchsagen,ect. über das LG hören.

    MfG

  3. #3
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    183
    Da hör ich es aber nur ganz leise. Und wenn ich den Piepser in der Ladestation einschalte höre ich am Anfang ein lautes Knacken, dan ganz leises Peipen, wie beim Normalen einschalten des BMD und am Schluss wieder ein lautes Knacken. Danach leuchtet aber die rote Alarmleuchte der Ladestation. Wie behebe ich den Fehler?

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    477
    Zitat Zitat von seppae Beitrag anzeigen
    Da hör ich es aber nur ganz leise. Und wenn ich den Piepser in der Ladestation einschalte höre ich am Anfang ein lautes Knacken, dan ganz leises Peipen, wie beim Normalen einschalten des BMD und am Schluss wieder ein lautes Knacken. Danach leuchtet aber die rote Alarmleuchte der Ladestation. Wie behebe ich den Fehler?
    Also die rote Alarm LED müsstest du am Ladegerät quittieren können. (Mittels einen Quittiertaster)
    Und die Lautstärke musste ebenfalls über einen Drehschalter am Ladegerät einstellbar sein!

  5. #5
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    183
    Das mit dem quittieren ist kein Problem und wenn ich die Lautstärke ändere, wird nur das Knacken Lauter oder leiser. Das Piepsen bleibt gleich.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •