Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bequarzung Hurrican voice FS

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    65

    Bequarzung Hurrican voice FS

    Hallo,

    was muss ich beim bequarzen beachten? Und woher bekomme ich am günstigsten die passenden Quarze?
    Schreibt doch bitte alle Infos die zum Quarzen benötigt werden.
    Ihr werd mir eine tolle Hilfe.

    Danke Euch im voraus!


    Gruß

  2. #2
    Registriert seit
    11.01.2003
    Beiträge
    987
    Quarz kannste bei Funkhändlern kaufen. Links gibs hier genug im Forum.
    Wenn du den Quarz eingesetzt hast, musste den Melder "nur" noch abgleichen. Wenn du schon fragst, was du alles beachten musst, wirst du das nicht selber erledigen können, da du dazu einiges an Ausrüstung benötigst. Am einfachsten ist es, den Melder zu dem Funkhändler deines Vertrauens zu bringen und den Quarz einbauen zu lassen.
    Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".

  3. #3
    water2l Gast
    hallo
    tower hat recht. beim voice fs ist es allerdings so, dass du die frequenz programmieren kannst, da musst du nichts mehr bequarzen - arbeit gespart :)

  4. #4
    Registriert seit
    22.05.2003
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von water2l Beitrag anzeigen
    hallo
    tower hat recht. beim voice fs ist es allerdings so, dass du die frequenz programmieren kannst, da musst du nichts mehr bequarzen - arbeit gespart :)

    Häää ??? Ich habe hier einen nagelneuen Hurricane FS.Der ist aber frisch von Swissphone bequarzt worden....

  5. #5
    Florian Pullenreuth Gast
    der Hurricane wird bequarzt, einige neuen BOSS Modelle können programmiert werden.

  6. #6
    water2l Gast
    ok hätte zwar schwören können, dass ich das schon mal gemacht habe, aber dann nehm ich alles zurück

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •