Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Neuer Versuch

  1. #16
    Kater Köln Gast

    Und

    Zahlen in 9-stelliger Ausfertigung als Nachricht bekomme ich auch..

  2. #17
    bacon Gast
    Hab ein UBC-120 XLT

    Mit dem Kopf¨hörerausgang dekodiert POC32 überhaupt nichts, wobei ich mit dem DISC-Ausgang auf 99% Dekodierrate bin...

    Ist mein Empfangssignal evtl. zu schlecht???

  3. #18
    bacon Gast
    Nehme mein voriges Posting zurück...

    Funktionniert trotzdem!

    Bisschen fummeln am Lautstärkeregler... schon gehts!

    Hätt' ich mir die Mühe mit dem DISK-Ausgang sparen können

    :-)

  4. #19
    Kater Köln Gast

    Umbau

    Ich wollt´s auf jeden Fall umgehen, den Scanner umzubauen und darin rumzufummeln- und: Es funktioniert doch! Ist zwar nicht berauschend, da ich die Adressen nicht kenne, aber man bekommt die Einsatzstellen doch schon schneller mit!

    @ all:

    Versucht erst alles mögliche, bevor ihr rumbastelt! Es Funktioniert!

  5. #20
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    197
    HI LEUTE
    Also ich hab den Uniden UBC 120 xlt und mein line in Signal am Computer auf 100% gestellt und gehe über den Kopfhöhrerausgang vom Scanner in die Soundkarte (line in) aber bei mir zeigt der Pegel keinen Ausschlag, was kann da noch falsch sein? Hab auch schon mit der Lautstärke vom Scanner rumprobiert aber nix passiert kein Pegelausschlag.
    MfG TZFirestorm

  6. #21
    Kater Köln Gast

    POCSAG

    Haste auch die Rauschsperre ganz auf?

  7. #22
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    197
    Ja hab ich ganz offen aber ich hab nur nen Ausschlag wenn ich über den Mikrofoneingang rein gehe. über line in tut sich garnix was kann das sein?

  8. #23
    Kater Köln Gast

    Computer

    Das hängt von deinem Computer ab...versuchs doch mal mit dem Mic Eingang...les dir die Beiträge oben mal durch, dann weißt du, wies funktioniert.

  9. #24
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    197
    Hab ich mit dem Mikroeingang auch schon gemacht aber er wertet einfach nix aus! Was gibt es noch für möglichkeiten?

  10. #25
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Hallo,

    hast Du den Line-In als Aufnahmegerät aktiviert?
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  11. #26
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    197
    Ja der line in ist jetzt als Aufnahme geschaltet , er hat jetzt auch was ausgewertet allerdings ist die Raussperre halb offen es rauscht also nicht dauernd. Aber die Auswertung war nur Müll nix deutliches. Ich werd mal noch bissl probieren ansonsten muß eben ein Disc Ausgang ran an den Scanner. Danke für eure Hilfe
    MfG TZFirestorm

  12. #27
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.524
    Moin

    Daraus kannste dir nix bilden

    Und bastel dir lieber mal nen Diskriminatorausgang das is besser und die auswertung ids besser weil das NF signal nich mehr gefiltert weitergegeben wird sondern direkt an den DA!!! dann verpaßte keinen Einsatz mehr

    P.S: Könntest du vielleicht mal deine Signatur etwas kleiner machen weil man nich nur deine Signatur lesen möchte also mal 4 Nummern kleiner Danke!!!
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht


    Gruß Scanfreak

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •