Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: RIC Name bei Swissphone BOSS 925 ?

RIC Name bei Swissphone BOSS 925 ?

Hallo,

weiß jemand ob es möglich ist beim DME Swissphone BOSS 925 einen RIC Name zu definieren, der dann bei einem Alarm auch mit angezeigt wird? Beim Patron geht das ja...

Gruß Andreas

Nennt sich Fixtexte und kann für jede RIC/Subric einzeln eingetragen werden.

Aber Fixtexte sind doch die Standardtexte für die Unteradressen, also z.B.

A= Probe
    B=Einsatz
    C=Rückruf
    D=Sonder

Ich meinte einen RIC-Namen, also beispielsweise zu welchem Fahrzeug der RIC gehört, damit man erkennt was alarmiert wurde. Beispiel:
    RIC 1 = Loeschzug 1
    RIC 2 = Loeschzug 2
    RIC 3 = Kreisbrandmeister
    RIC 4 = 2. RTW

Du hast 2 Zeilen Text. Da kannst Du alles reinschreiben was Dein herz begehrt. :-)

Maik
    www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
    www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme

Hallo ich habe auch den boss925 und bei mir zeigt we beim alarm immer an Lg köln oder GSG einheit oder sonst was das kann mann so Programieren das geht habe es bei der Firma Heckmann machen lasen selber habe ich es auch noch nicht gemacht

@Lf10-6

Bist du zufrieden mit dem 925? Überlege mir den evtl. auch zuzulegen. Weißt du ob man als Alarmton einen Minipiep einstellen kann so wie beim Patron, also dass er nur einmal kurz piep macht?

Gruß Andreas

ja, außerdem kannst du dort selber was komponieren. mit bissel Fantasie sind da tolle Sachen möglich.

Maik
    www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
    www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer