Ergebnis 1 bis 15 von 187

Thema: Digitalalarm Ende 2008 im LK Kamenz/SN

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    509
    Zitat Zitat von Krazy Beitrag anzeigen
    Weiß man schon ungefähr was für DME`s beschafft werdeen?
    Welche Firma das Rennen macht ist mir noch nicht bekannt, geht auch aus der Bedarfsmeldung nicht hervor. Da wurden nur Kriterien vorgegeben, was die alles zu können haben (Anzahl RICs,...).
    Da der Kreis BZ bisher Swissphone und zum Teil Motorola nutzten (bitte korrigiert mich, wenn ich mich täusche), kann es ja wieder in diese Richtung gehen...

    Wird sich ja alles zeigen...

  2. #2
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    197
    @F64098: Was meinst du mit dienstlichem KeyCode? Soll das Netz verschlüsselt werden oder meinst du einfach nur die RIC?

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    3.125
    Zitat Zitat von TZFirestorm Beitrag anzeigen
    Soll das Netz verschlüsselt werden[..]?
    Davon würde ich (zumindest für den RD) mal ausgehen.

    MfG

    Frank
    Kontaktaufnahme bitte per Mail. Danke!

  4. #4
    Registriert seit
    23.12.2005
    Beiträge
    452
    Verschlüsselung glaub ich nicht, denn dann müssten viele bestehende DME im Altkreis BZ getauscht werden.
    ...ist meine Meinung

  5. #5
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    509
    Zitat Zitat von Omega1977 Beitrag anzeigen
    Verschlüsselung glaub ich nicht, denn dann müssten viele bestehende DME im Altkreis BZ getauscht werden.
    da war einer schneller als ich^^

  6. #6
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    197
    Denk ich auch das da neue beschafft werden müssen, die das auch können, oder is es möglich gewisse RICs mit bzw. ohne Verschlüsselung zu senden.

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    3.125
    Ein Mischbetrieb verschlüsselt/unverschlüsselt ist möglich und das Austauschen der RD-DME geht finanziell im Rauschen unter. Letztlich ist die Forderung zum Schutz der Patientendaten nicht anders zu erfüllen.

    MfG

    Frank
    Kontaktaufnahme bitte per Mail. Danke!

  8. #8
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von Feuermännchen Beitrag anzeigen
    Welche Firma das Rennen macht ist mir noch nicht bekannt, geht auch aus der Bedarfsmeldung nicht hervor. Da wurden nur Kriterien vorgegeben, was die alles zu können haben (Anzahl RICs,...).
    Da der Kreis BZ bisher Swissphone und zum Teil Motorola nutzten (bitte korrigiert mich, wenn ich mich täusche), kann es ja wieder in diese Richtung gehen...

    Wird sich ja alles zeigen...
    Aha, jo da hast wahr. Ist auch sehr gemischt. Teilweise wurden/werden auch EuroBOS Zeus genutzt aber manche wurden komplett wieder zurückgegeben. BZ rüstet zzt. auch Swissphone BOSS 910 um.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •