Wenn man so sieht, was noch für Fehlermeldungen über den Äther laufen und wie oft diese das tun, wage ich das ehrlich gesagt noch zu bezweifeln :-)
Klar, die ersten tun "es" schon...
Sind wir halt mal gespannt... ;-)
Wenn man so sieht, was noch für Fehlermeldungen über den Äther laufen und wie oft diese das tun, wage ich das ehrlich gesagt noch zu bezweifeln :-)
Klar, die ersten tun "es" schon...
Sind wir halt mal gespannt... ;-)
Laut offiziellem Schreiben an die Wehrleitung soll wohl die Auslieferung der ersten Geräte frühestens März 2010 beginnen.
@Feuermännchen, genau so is es. Denn selben Kenntnisstand habe ich auch. Allerdings sollten wir die Geräte und die Alarmierung ja bereits schon haben.
Ich glaube es erst wenn ich den Melder hab und er das erste mal rappelt.
TZfirestorm do ni... :-D
...du natürlich schon, oder? Bis hier was kommt fliesst noch viel Wasser die Röder runter.
...ist meine Meinung
So es geht in die letzte Runde. Die Ausschreibung über die Digi-Alarmierung hat Swissphone gewonnen. In den nächsten Tagen müssen die Orts-Gemeindewehrleiter über die Bestellung der RIC´s sowie deren Funktionen entscheiden und es Anfang nächster Woche dem LRA vorlegen.
*schieb*
Weiß jemand was Neues? Ist ja nun doch schon einige Zeit verstrichen...
Wieder mal was neues und ganz kurz. Die Vergabe der Endgeräte wird demnächst losgehen und soll bis Ende Oktober 2010 abgeschlossen sein.
Was für Endgeräte werden's?
Da waren de Pulsnitzer wieder schneller mit Infos;-)
Endgeraete wird nix anderes als Hurricanes bzw. BOSS werden.
MfG Krazy
da bin ich mal gespannt
Also meine Glaskugel sagt dass Gage zum Beispiel Hurricane fürs Fußvolk und Boss für die Führung bekommt...
...ist meine Meinung
@Omega: So wirds bei uns auch aussehen, die Spannung steigt. Bis demnächst ist noch lang hin, werden wir sehen wenns dann wirklich los geht.
........unser LK ist ja dafür bekannt dass man viel Geduld haben muss...
...ist meine Meinung