Hallo
Habe gerade mal durchgeschaut auf der HP.
Einige Produkte sind sehr teuer. Günstiger bei Opermann-Telekom
VG
Hallo
Habe gerade mal durchgeschaut auf der HP.
Einige Produkte sind sehr teuer. Günstiger bei Opermann-Telekom
VG
Hallo
naja... in Sachen Blaulichter ist ja Oppermann auch nicht wirklich günstiger... Sind ja alles netto-Preise auf der Homepage
Wollte ja auch mal wissen, wer eigentlich hinter blaulicht.de steht
und wie seriös die Firma ist...
Kennt den wer?
Grüße
Harald
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)