Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Star Point Gehäuseteile Quattros

  1. #1
    Florian Pullenreuth Gast

    Star Point Gehäuseteile Quattros

    Hallo, es gibt ja mittlerweile für die Verschiedenen Quattros (96-XLSi) Gehäuseteile und Schopomanschetten von star point. Hat jemand so ein Teil schon mal an seinem FME verbaut, wie ist die paßgenauigkeit von den Nachbauten???

    MFG Stefan

  2. #2
    Feuertec.de Gast
    Hallo, wir verkaufen die ebenfalls. Also von unserer Seite aus kann man nur sagen, das man keinen Unterschied in der Passgenauigkeit zu den Original-Gehäusen erkennen kann.

  3. #3
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599

    mich

    persönlich würde ja mal so ein durchsichtiges Gehäuse reizen... ist da bekannt, obs da mal welche gibt?

    MfG

  4. #4
    MTB112 Gast

    aw

    ja für die boss reihe oder?

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599

    nein

    für die Quattro's...

    96 aufwärts

  6. #6
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841
    Von einem Durchsichtigen für Quattro habe ich noch nichts gehört oder gesehen, nur BOSS Serie.

    Ich habe auch schon einige Star Point Sachen verbaut, bis dato keine Probleme oder negativen Erfahrungen gemacht.
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

  7. #7
    Florian Pullenreuth Gast
    ok danke schon mal .

  8. #8
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    144
    Hallo Leutz

    Schließe mich einfach mal hier an


    Weiß jemand, ob es sich bei den Schopo Manschetten 1 und 2 auf dem Bild dieser ebay auktion um Starpoint Ersatzteile handelt?

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...#ht_3275wt_958

    Bei Starpoint habe ich die erste (ein viel Kräftigeres rot als bei swissphone) auf keinem Bild erkennen können. Es gibt von Star point eine rote aber ich glaube da ist im Online Shop ein falsches Bild von.


    LG Michael
    Bayrisch ist wie Latein, nur die Gebildeten sprechen es ;-)


    ZEITPOLIZEI
    Damit Sie auch gestern sicher sind!

  9. #9
    Florian Pullenreuth Gast
    laut Auktion steht davon nichts, dass es die original Swissphone - Manschetten sind. Aber man kann für 4 euro Aufpreis Originale erwerben. Folglich dürften die angebotenen Star-Point-Manschetten sein.

  10. #10
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    1.656
    Wer bietet denn außer Starpoint und Swissphone noch Schopomanschette für die Quattros an? Wie siehts da mit der Haltbarkeit im Vergleich um Original aus? Was mich so ein wenig stört, sind die teils zu kräftigen Farben der Nachbauten.
    Gerrit Peters
    ______________________________

  11. #11
    Florian Pullenreuth Gast
    irgendwie ist das auch ein anderer Gummi, hab selbst schon Star-Point Manschetten drangehabt, da lassen sie die Knöpfe schwerer drücken.

    Größter Witz allerdings ist der Akkudeckel -Nachbau. Wer hier meint zu sparen, irrt.
    Der Kunststoff des Deckels ist ganz anders, viel weicher. Meinem 2.Kdt ist da nach 1 Woche der Clip abgebrochen, aber nicht wie üblich am Scharnier, sondern der Clip selber (wo die -feder draufdrückt).

    Fazit: Original ist besser.

  12. #12
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von Gerrit Peters Beitrag anzeigen
    kräftigen Farben
    Desshalb habe ich eine Blaue Star Point Manschette, dar mir die Swissphone nicht "blau genug" ist und die Swifo an den Seiten wo der Melder ins LG gesteckt wird schneller gebrauchsspuren aufweist.
    Bayrisch ist wie Latein, nur die Gebildeten sprechen es ;-)


    ZEITPOLIZEI
    Damit Sie auch gestern sicher sind!

  13. #13
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    1.656
    Moin!

    Wer ist denn Hersteller dieser Schopo: http://cgi.ebay.de/Schopomanschette-...d=p3286.c0.m14

    Ich kenne/habe nur die leuchtgelbe,-rote,-grüne und gelb-selbstleuchtende. Aber son blau sieht auch cool aus... ;-)
    Gerrit Peters
    ______________________________

  14. #14
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    144
    Hallo Gerrit

    Die ist von Star Point

    http://www.star-point.de/shop/articl...6aid%3D7438%26
    Bayrisch ist wie Latein, nur die Gebildeten sprechen es ;-)


    ZEITPOLIZEI
    Damit Sie auch gestern sicher sind!

  15. #15
    Registriert seit
    02.10.2010
    Beiträge
    91
    Ich hatte mal eine Blaue Manschette die war aber 0.5cm zu klein und deshalb konnte ich die unten nicht zumachen....( ich hatte sie schon bis zum anschlag um den melder gezogen )

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •