Umfrageergebnis anzeigen: Sollte (zur Erhöhung der Forenqualität) ein Off-Topic-Unterforum eingerichtet werden?

Teilnehmer
110. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    86 78,18%
  • Nein

    24 21,82%
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Einrichtung eines Off-Topic-Unterforums?

  1. #61
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360

    neuer Button

    habe heute einen neuen Button gefunden,

    was kann man damit?

    Ist das die "neue" Zitirfunktion
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

  2. #62
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Zitat Zitat von hannibal Beitrag anzeigen
    habe heute einen neuen Button gefunden,

    was kann man damit?

    Ist das die "neue" Zitirfunktion
    Zitat Zitat von Daniel Wladow Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    offensichtlich ist das doch nicht so einfach wie ich dachte. Jedenfalls finde ich nichts im Kontrollzentrum.
    Viele Grüße
    Daniel

    Richtig!
    Du wählst "Zitieren" aus und markierst alle Beiträge, die du haben willst und drückst dann auf "Antworten", damit zitierst du diese automatisch!
    Ich habe z.b. die beiden Beiträge über diesem angewählt.
    Abwählen eines Beitrages geht genauso!

    edit: Und der Pfeil neben dem Zitat führt dich zum Beitrag, der zitiert wurde!
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  3. #63
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    1.480
    öööööööhm...

    Kann es sein, dass noch n bischen mehr geändert wurde?? Wenn man "Forum als gelesen markieren" wählt wird man nicht mehr auf die Forenübersicht weitergeleitet sondern bleibt in dem jeweiligen Forum - die Beiträge sind entsprechend auch noch alle als ungelesen markiert!

    Wenn es Absicht war, dann währe ich dafür das ganze wieder rückgängig zu machen ;)
    MFG Flo

  4. #64
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    Und die Statistik ist nicht mehr da

    dafür gibt es jetzt auf der Download Seite den Satz "enjoy your saty"
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

  5. #65
    Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    1.502
    Hallo!

    Alles zur neuen Forensoftware ab jetzt bitte im dazugehörigen Thread schreiben! Postet eure Kritik bitte dort noch einmal, wenn ihr euch die Neuerungen durchgelesen habt und sie dann immer noch besteht (vielleicht klären sich dadurch aber auch einige Fragen von alleine)!

    Danke!
    Max
    Geändert von Leitstelle_V (14.09.2007 um 10:56 Uhr)
    Wetterwarnung - Version 3 in der Entwicklung: FMS-Forenthread

  6. #66
    Registriert seit
    25.11.2004
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von hänschenklein Beitrag anzeigen
    ich find das absolut nicht schlimm, schließlich heißt es doch "off-topic" also alles was nicht zum thema funk etc. gehört. wieso nicht das forum "erweitern?"
    Finde ich auch. Wen es interessiert, der beteiligt sich dran. Wen es nicht interessiert, der bleibt halt weg.

    An einem OT- Unterforum die Entscheidung festzumachen, ob ich mich am restlichen Forum weiter beteiligen werde, halte ich für falsch.

    Gruss
    Fuxe

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •