Guten Morgen,
das hört sich ja nicht sehr positiv an. Bei SW wollte ich heute auch anrufen und
nachfragen. Aber das dürfte sich ja dann erledigt haben.
Hat es trotzdem mal jemand probiert und es geschafft ?
Gruss Flo
Guten Morgen,
das hört sich ja nicht sehr positiv an. Bei SW wollte ich heute auch anrufen und
nachfragen. Aber das dürfte sich ja dann erledigt haben.
Hat es trotzdem mal jemand probiert und es geschafft ?
Gruss Flo
Gruss Flo
Ist leider daran gescheitert, dass ich die Auktion mit dem MEMO verpennt hatte und das ganze dann in Vergessenheit geraten ist. Probiers mal aus und berichte uns davon.Zitat von Florian 40
Das grösste Technik-Forum für Rundumleuchten und Sondersignalanlagen! Schaut mal vorbei!
http://www.sondersignalanlagen.com
Hi,
wenn ich etwas in Erfahrung bringe werde ich es hier 100%ig posten. SomitZitat von ZickZack
haben andere die später danach suchen auch etwas davon.
Hat aber vielleicht von den "alten Hasen" hier schon jemand Erfahrungen
sammeln können ?
Gruss Flo
Gruss Flo
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)