Nur mal rein Interessehalber, was ist denn auf 430-440 Mhz, wer funkt denn in diesem Bereich?
mfg
Nur mal rein Interessehalber, was ist denn auf 430-440 Mhz, wer funkt denn in diesem Bereich?
mfg
Ich zum Beispiel.... 70cm Amateurfunk liegt in diesem Bereich.Zitat von Feuerwehrfunk
Hatte diesbezüglich auch schon mit Swissphone telefoniert weil ich einen 70cm MEMO als privaten Pager nutzen wollte. Die Techniker da sind supernett und helfen einem immer wenn man eine anständige Frage hat.
Er meinte zu mir, dass die Chancen eher schlecht stehen, denn 10 MHz out-of-band wären zuviel des guten.
Das grösste Technik-Forum für Rundumleuchten und Sondersignalanlagen! Schaut mal vorbei!
http://www.sondersignalanlagen.com
Guten Morgen,
das hört sich ja nicht sehr positiv an. Bei SW wollte ich heute auch anrufen und
nachfragen. Aber das dürfte sich ja dann erledigt haben.
Hat es trotzdem mal jemand probiert und es geschafft ?
Gruss Flo
Gruss Flo
Ist leider daran gescheitert, dass ich die Auktion mit dem MEMO verpennt hatte und das ganze dann in Vergessenheit geraten ist. Probiers mal aus und berichte uns davon.Zitat von Florian 40
Das grösste Technik-Forum für Rundumleuchten und Sondersignalanlagen! Schaut mal vorbei!
http://www.sondersignalanlagen.com
Hi,
wenn ich etwas in Erfahrung bringe werde ich es hier 100%ig posten. SomitZitat von ZickZack
haben andere die später danach suchen auch etwas davon.
Hat aber vielleicht von den "alten Hasen" hier schon jemand Erfahrungen
sammeln können ?
Gruss Flo
Gruss Flo
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)