Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Fug13 4m HFG bei Ebay für 1€ erworben

  1. #16
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.778
    Zitat Zitat von MaxTrac
    Arschloch
    Na na na... *Schimpfe Finger dir zeig* ;)

  2. #17
    Registriert seit
    22.04.2002
    Beiträge
    2.155
    Recht hat er aber wie ich auch finde.

    Gruss Flo
    Gruss Flo

  3. #18
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    Zitat Zitat von MaxTrac
    Wer kein wirkliches Arschloch ist
    Das zum Thema Qualitativ hochwertige Beiträge..

    Ich würde auf Erfüllung bestehen... erstmal
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

  4. #19
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841
    Ich würde auch darauf bestehen!
    Oder man einigt sich freundlich, aber nur wenns einmal passiert.
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

  5. #20
    Christian Gast
    Hallo,

    TAiT Geräte sind sehr gut. Dieses Gerät ist allerdings NICHT BOS-zugelassen, es ist offensichtlich ähnlich einem FuG13 programmiert.

  6. #21
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    250
    "Arschloch" wäre, der Verkäuferin mitzuteilen, einmal "vielleicht" das zuständige Finanzamt zu kontaktieren, so von wegen Privat- und gewerblichen Verkauf. Die von ihr verkauften Waren haben jedenfalls nicht mehr viel mit Dachbodenfünden zu tun.

    Aber gut, dass wir keine "Arschlöcher" sind. Nennt sich auch "Erpressung" oder so ähnlich.

    Mit einer negativen Bewertung wäre ihre Gesamtbewertung übrigens immer noch erheblicher besser als Deine eigene. 96,4% muss man auch erst mal schaffen...

    Die C-Elfe
    Geändert von C-Elfe (29.08.2007 um 12:22 Uhr)

  7. #22
    Registriert seit
    08.08.2002
    Beiträge
    303
    Zitat Zitat von C-Elfe
    "Arschloch" wäre, der Verkäuferin mitzuteilen, einmal "vielleicht" das zuständige Finanzamt zu kontaktieren, so von wegen Privat- und gewerblichen Verkauf. Die von ihr verkauften Waren haben jedenfalls nicht mehr viel mit Dachbodenfünden zu tun.

    Aber gut, dass wir keine "Arschlöcher" sind.

    Mit einer negativen Bewertung wäre ihre Gesamtbewertung übrigens immer noch erheblicher besser als Deine eigene. 96,4% muss man auch erst mal schaffen...

    Die C-Elfe
    Ich finde die Titulierung mit Arschloch auch nicht nett. Die negative Bewertung bezieht sich auf mich nehme ich an. Verstehe dann aber den Zusammenhang mit dem Arschloch nicht. Wenn Du Dir ansiehst, warum die 96,4% sind, ist es einigermaßen erträglich. Ich finde es jedenfalls besser, bei den 96,4% zu bleiben, als einen neuen Nick anzumelden. Übrigens hab ich nun das erstmal bei Ebay eine Ware nicht bekommen. Nun schon das zweite mal eingegangen... Mist!

  8. #23
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    250
    Zitat Zitat von Shalomer
    Verstehe dann aber den Zusammenhang mit dem Arschloch nicht.
    Bezieht sich ja nicht auf Dich, sondern auf die Postings 15, 16 und 18.

  9. #24
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    2.942
    Zitat Zitat von MaxTrac
    Wer kein wirkliches Arschloch ist und ab und zu selber bei eBay verkauft, verzichtet freiwillig auf das Gerät, wenn sich unter DIESEN Umständen herausstellt, das es sich um einen Irrtum handelt.
    Volle Zustimmung. Vor allem liegt hier ein offensichtlicher Irrtum vor. Wer hier nach einem bestandskräftigen Kaufvertrag schreit, liegt falsch.

  10. #25
    Registriert seit
    08.08.2002
    Beiträge
    303
    So, nun zum Abschluss.

    Ich habe die Dame die es verkauft, mehrfach angeschrieben und um Komunikation gebeten. Habe am Anfang auch erstmal auf Erfüllung des Kaufvertrages bestanden. Sie hat sich NICHT mehr gemeldet. Ich lasse es jetzt auf sich beruhen.

    Bitte schließen

    Danke!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •