Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Neues vom grossen M

  1. #16
    Registriert seit
    18.06.2004
    Beiträge
    822
    Zitat Zitat von grab3107
    Net das wir dann in zwei Jahren dastehen wie ich jetzt mit nem alten TX9-Hörer.....
    ? Auch dafür gibt's noch Ersatzteile.
    Hier werden sie repariert
    www.funk-werkstatt.de

  2. #17
    Registriert seit
    20.12.2001
    Beiträge
    2.193
    BHA-TX9 , da gibt es aber leider nicht mehr alles ; Tastenmatten z.Bsp. kann EADS nicht mehr liefern .

    Anstelle des 8b hätte Motorola lieber das GP 360 abkündigen sollen :-)

    Joe
    PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .

  3. #18
    Registriert seit
    18.06.2004
    Beiträge
    822
    Hallo Joe,

    Dann würd ich das an Deiner Stelle mal persönlich nehmen, wenn Sie Dir nix liefern ;-)
    Wenn Du welche brauchst - Montag hab ich wieder welche da! Siehe Anhang.
    Auch für die alte Bauform (040) gibt es noch die gängigen Ersatzteile. Den Rest kann man selber reparieren oder reparieren lassen.

    Gruß,
    Thomas
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TDX9.jpg 
Hits:	181 
Größe:	7,9 KB 
ID:	6670  
    Hier werden sie repariert
    www.funk-werkstatt.de

  4. #19
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    690
    Hallo,

    ergänzend gilt hier zu bedenken: Sobald die ersten Nutzer auf Tetra umstellen (und das tun die polizeilichen BOS mit Sicherheit im nächsten Jahr) werden deren jetzigen Geräte frei!
    Daher wird wohl später niemand mehr ein teures Neugerät kaufen, wenn er günstig eins der gebrauchten Polizeigeräte bekommen kann. Und da werden richtig viele frei...

    Gruß
    Knut

  5. #20
    Registriert seit
    04.06.2003
    Beiträge
    514
    Zitat Zitat von knutpotsdam
    Hallo,

    ...wenn er günstig eins der gebrauchten Polizeigeräte bekommen kann. Und da werden richtig viele frei...

    Gruß
    Knut
    Wobei in den meisten Fällen die HiOrgs keine reelle Chance haben an solche Geräte zu kommen.
    Gruß
    Michi

    Und wenn ich mir nicht mehr helfen kann, dann schließ ich Plus an Minus an.

    http://www.ugsanel-erh.de

  6. #21
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    690
    Zitat Zitat von HFT Reichert
    Wobei in den meisten Fällen die HiOrgs keine reelle Chance haben an solche Geräte zu kommen.
    Gruß
    Michi
    Warum nicht, wer sonst braucht die denn noch? So einen großen Bedarf wird die Feuerwehr wohl kaum haben. Und wie gesagt, bis auf ein paar Einsatzreeserven für BAO-Lagen wird die Polizei Ihre Technik nach und nach abgeben.
    Ausnahme wäre, ein gewitzter Händler macht so gute Rückkaufangebote beim Bezug von digitalen Endgeräten, dass man alles dorthin verkauft. Aber selbst dann ist die Technik vorhanden und wird zu angemessenen Preisen erhältlich sein.

    Gruß
    Knut

  7. #22
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    1.656
    Na das wird dann ja lustig werden, wenn Motorola die Produktion einstellt aber gleichzeitig noch kein Tetra kommt, weil Motorola (zu Recht) gegen die Auschreibungen klagt.... Was machen denn die, die komplett auf Bosch/Motorola FuG 8b/9b gesetzt haben? Die kaufen dann doch nicht das letzte Gerät bei EADS etc...
    Gerrit Peters
    ______________________________

  8. #23
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    690
    Zitat Zitat von Gerrit Peters
    Na das wird dann ja lustig werden, wenn Motorola die Produktion einstellt aber gleichzeitig noch kein Tetra kommt, weil Motorola (zu Recht) gegen die Auschreibungen klagt....
    Wer klagt denn hier??????

    Die Ausschreibung Systemtechnik ist doch schon längst beendet und der Zuschlag rechtskräftig an EADS erteilt worden!

  9. #24
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von knutpotsdam
    Wer klagt denn hier??????

    Die Ausschreibung Systemtechnik ist doch schon längst beendet und der Zuschlag rechtskräftig an EADS erteilt worden!
    Ok, ich war nicht auf dem laufenden... http://bos-alarmierung.de/article-45...meldungen.html

    Dennoch ist die flächendeckende Einführung weiter verschoben worden auf 2013! http://www.heise.de/newsticker/resul...&T=digitalfunk
    Gerrit Peters
    ______________________________

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •