Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Das wärs ;-)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Das wärs ;-)

Leider verboten, aber dafür gäbs sicherlich viele Interessenten http://cgi.ebay.de/LED-Schild-FEUERW...QQcmdZViewItem

Zitat Zitat von Bergwacht9902
    Leider verboten,
    Gott sei dank

gab es irgendwo auch mit blauen (!) Blink LEDs
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

www.fwnetz.de

Wie krank muß man sein, um für so etwas (offensichtlich im Straßenverkehr verbotenes) 189 EUR auszugeben?
    Für den Partykeller wär' mir das zu teuer...

Aber egal, ich kaufe generell nicht bei Verkäufern wo schon im Angebot drin steht "Käufer bewertet zuerst".

Gruß,
    ahk

www.robertlohr.de

Da gibts das Schild auch mit den 3 blauen LED.

Erhältlich in:

FEUERWEHR/EINSATZ

NOTARZT/EINSATZ

STOP/POLIZEI

Da finde ich die mobilen Blaulicht-/Martinshorn-Kombinationen viel besser. Die bräuchten die mal bei Cobra 11, dann würden die wenigstens gesehen werden ;-).

Würde mich schon mal interessieren, wie so ein Ding abgeht. Wenn es auch nie zum Einsatz kommen würde...

Wenn die besser gesehen würden dann würden die auch weniger kaputt machen :-)

Das schlimme ist nicht das so was verkauft wird sondern das es bestimmt irgendwo in Deutschland es einen Feuerwehrmann gibt der das Ding hat

Die Sonnenblendenversion habe ich schon mehrmals im Fernsehen gesehen

fürs NEF stelle ich mir das auch sehr interessant vor... Zur Not auch zur Kennzeichnung der Einsatzleitung

Aber privat geht gar nix
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

www.fwnetz.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer