Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Nur noch die i-serie von Swissphone???

  1. #31
    Florian Pullenreuth Gast
    @ basti 112:

    mit welcher begründung hast du denn deinen XLSi zu Swion geschickt zum "flashen"? Was war bei dir defekt? Und hat es dich etwas gekostet?

    MFG

  2. #32
    Florian Pullenreuth Gast
    So ich habe heute meinen XLSi wieder bekommen, er war 3 Wochen wegen dem bekannten Akkuanzeigeproblem bei Swissphone. Im Päckchen war ein Vermerk "kein Fehler vorhanden". Firmware ist nach wie vor 2.0. Anscheinend habe ich mir das Problem nur eingebildet.

  3. #33
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    169
    Zitat Swissphone bei mir?

    Dieser Fehler konnte von uns nicht nachvollzogen werden,

    ich habe auch die Vermutung, dass Swissphone selber nicht weiß wie sie das Problem lösen sollen, so wie sie schreiben...

    Ich mache jetzt glaube hier ein neues Thema auf und sammle ein paar Mitglieder, denen es genau so geht

    Also bisher war ich von Swissphone begeistert, aber solangsam nimmt die Begeisterung ab...
    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

  4. #34
    Florian Pullenreuth Gast
    bei mir auch

  5. #35
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    985
    Zu Beginn hatte ich ja auch das Ladeproblem mit dem Melder (zur Erinnerung: er war nach 5 Std aufladen schon voll). Dann dachte ich, dass alles funktioniert. Aber wenn ich mir´s recht überlege, habe ich die Batterieanzeige des XLSi auf Stellung 1 Balken noch nie gesehn. Er springt immer von 2 Balken auf Akkualarm. Gibt es irgendwo von Swissphone eine Angabe darüber was zwischen Firmwareversion 2.0 und der jetzigen aktuellen alles geändert wurde?
    Die Leute mit der neueren Firmware haben ja die Probleme scheinbar nicht.
    Ich befürchte das Swissphone Angst hat, dass jetzt eine riesen Reklamationswelle auf sie zukommt (ähnlich xls+).
    Was sagt eigentlich dieser Herr Antonius Stauvermann der sooft im Forum zitiert wird zu dem Problem?


    Gruß
    Florian

  6. #36
    Registriert seit
    07.01.2002
    Beiträge
    311
    Hallo

    ich hatte am Donnerstag mal bei Swissphone angerufen, weil ich wissen wollte was die aktuelle Firmeware momentan ist. Laut Aussage ist es die 3er.
    Der freundliche Herr wollte dann wissen warum ich dies erfrage. Hab ihm dann erzählt welche Probleme es gibt ( Akku etc. ), Aussage war dann das ist bei Ihnen nicht bekannt. Ich könnte einen mit der 2er Firmeware ja gerne einschicken nur bringt es nicht. Muß sagen bin von Sw etwas enttäuscht mittlerweile weil anscheinend keiner was zugeben will.
    Gruß
    -~ Firebengel ~-

  7. #37
    Florian Pullenreuth Gast
    ich frag mich warum es wohl eine neue FW gibt wenn es ja mit der alten keine Probleme gibt, laut Swissphone.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •