Ergebnis 1 bis 15 von 60

Thema: Probleme mit PSW429nt30 ( Software für XLS+ )

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    477
    Hallo, Hab auch noch schnell eine Frage:
    Als ich meinen QuattroXL+ bekommen habe, hat er nach dem Einschalten immer den Funkkanal und danach die Schleifen angezeigt. Seit dem er nun beim umprogrammieren war, zeigt er beim Einschalten nur noch die Schleifen an, aber nicht mehr den Funkkanal.
    Wie kann man das ändern? Bzw. wo in der PSW?

  2. #2
    Florian Pullenreuth Gast
    das der XL+ die Schleifen anzeigt kannst unter Adressanzeige Zeit ändern in der Registerkarte Bedienung. Das er den Kanal anzeigt glaub ich nicht, das kann nur der XLSi wenn es programmiert ist.

  3. #3
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    287
    Funkkanalanzeige beim XL+ unmgöglich...Das gib es nicht es hat vielleicht ne Schleife Angezeigt ( Wenn ihr z.B. Kanal 470 habt und du die Schleife 12470 geproggt hast dann zeigt es dir kurz 470 an Da ist aber dann die Schleife gemeint...) Und wenn du die Schleife als nicht Schalbar Programmiert hast dann sieht das wirklich so wie beim z.B. Xlsi aus as ob es den Kanal anzeigen würde. Das hat aber nur mit ner Schleife was zu tun.

    Hast du eventuell eine Schleife weniger bekommen ?

    Mfg Rapper112
    Nichts ist beleidigender, als die Wahrheit....!!!

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    477
    Zitat Zitat von Rapper112
    Hast du eventuell eine Schleife weniger bekommen ?

    Mfg Rapper112
    Eigentlich nicht. 2 mehr sind raufgekommen.

    Aber ich dachte immer, dass es zuerst den Kanal und danach die schleifen angezeigt hat :-(

  5. #5
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    287
    Ne muss ich dich leider entäuschen...tut ma leid ..:!!


    mfg Rapper112
    Nichts ist beleidigender, als die Wahrheit....!!!

  6. #6
    Knuddel123 Gast
    Hallo,

    Habe auch noch eine Frage was heißt bei der PSW429NT30 bitte das Pager resetieren?

    Was kann ich damit machen bzw. für was soll es gut sein ?

    Mfg

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    @Knuddel123:

    Servus!

    Warum schreibst Du nicht weiter als Rapper112 sondern benutzt einen neuen Nick?

    Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  8. #8
    Florian Pullenreuth Gast
    also ich denke mal dass man auf jeden fall damit nicht die serien-nummer löschen kann :-)

  9. #9
    Florian Pullenreuth Gast
    ist doch klar: zur Tarnung ;-P

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •