Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Hilfe! Programmierhardware Skyfire II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    1.102
    Zitat Zitat von ST002
    Starte ich dann die Programmiersoftware bekomme ich die Meldung: "Keine Antwort vom Meldeempfänger --> Wiederholung läuft" . Der richtige Com-Port ist ausgewählt und aktiv.
    Hast du mal probiert, den Melder ausgeschaltet reinzustecken, den Lese/Schreibvorgang durchzuführen, und wenn dann kommt "Keine Antwort vom Meldeempfänger", dann die Ein/Aus-Taste des Melders KURZ drücken.
    Dann sollte die Programmierung/Auslesung starten.

    Ich programmiere zwar mit der Original-Hardware, aber auch die machts manchmal nicht, wenn ich den Melder nicht wie oben beschrieben programmiere...

  2. #2
    ST002 Gast
    So, hab ich jetzt mal ausprobiert. Habe die Software gestartet, den Melder ausgeschaltet draufgesteckt. Keine Verbindung. Habe Ihn dann eingeschaltet --> Sagt er. Pager Bereit, Benutzer Eins. Dann folgt nach kurzer Zeit "Alarm-Einsatz" . Die LED fängt an rot zu blinken. Nach einiger Zeit leuchtet Sie dann Rot jedoch weiterhin keine Verbindung.
    Woran kann das noch liegen?

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    1.102
    Zitat Zitat von ST002
    So, hab ich jetzt mal ausprobiert. Habe die Software gestartet, den Melder ausgeschaltet draufgesteckt. Keine Verbindung. Habe Ihn dann eingeschaltet --> Sagt er. Pager Bereit, Benutzer Eins. Dann folgt nach kurzer Zeit "Alarm-Einsatz" . Die LED fängt an rot zu blinken. Nach einiger Zeit leuchtet Sie dann Rot jedoch weiterhin keine Verbindung.
    Woran kann das noch liegen?
    Probiere, mal die Ein/Aus-Taste so kurz wie möglich zu drücken. Danach geht bei mir dann der Vibrator kurz an und danach die rote Lampe und dann fängt er an auszulesen.

    Wenn man zu lang drückt, passiert das, was du meinst.

  4. #4
    ST002 Gast
    Habe mich jetzt echt nochmal bemnüht die Taste nur für nur ein Bruchteil von einer Sekunde zu drücken aber trotzdem nichts. Er vibriert zwar kurz aber dann geht es genauso weiter wie oben erwähnt. Liegt vielleicht die Spannungen falsch an oder so? Habe auf Pin 1 und 5 nichts und auf Pin4= 3,44 Volt. Das ist übrigends das Einbaumodul von FME-... fals das weiterhilft.

  5. #5
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    1.102
    Zitat Zitat von ST002
    Habe mich jetzt echt nochmal bemnüht die Taste nur für nur ein Bruchteil von einer Sekunde zu drücken aber trotzdem nichts. Er vibriert zwar kurz aber dann geht es genauso weiter wie oben erwähnt. Liegt vielleicht die Spannungen falsch an oder so? Habe auf Pin 1 und 5 nichts und auf Pin4= 3,44 Volt. Das ist übrigends das Einbaumodul von FME-... fals das weiterhilft.
    Keine Ahnung, kann ich dir nicht sagen, weil ich wie gesagt die Original-Hardware benutze.

  6. #6
    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    264
    Thread ist zwar schon ein bisschen älter, aber ich habe auch das Problem dass keine Verbindung zum FME aufgebaut wird. Habt ihr irgendwas herausgefunden oder an was lag es bei euch?
    Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir eure Erfahrungen/ Tricks sagen könntet so dass ich den Skyfire 2 proggen kann!

  7. #7
    ST002 Gast
    Moin!

    Ich hab mir letzten Endes eine andere Prog. Station gekauft. Hatte vorher den Ebay-Fertigbausatz von dem bekannten "FME-Pr..." welcher aber leider so gar nicht funktioniert hat. Habe dann nochmal bei Ebay geguckt und eine USB Version gefunden. Diese läuft bei mir einwandfrei und ist wirklich zu empfehlen. Anbieter heißt "platzh....."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •