Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: 1000 Schleife prog

  1. #1
    A-Schlauch Gast

    1000 Schleife prog

    Hallo
    Geändert von A-Schlauch (25.11.2007 um 19:54 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von A-Schlauch
    Hallo
    Ich habe eine Frage wie prog ich am besten bei einem xlsi die 1000 schleife?
    Denn bei einem Kettenalarm löst er ja dann bei jder 5 ton folge aus.... und wie mache ich das am besten mit dem sprachspeicher...?
    Dass mit dem Kettenalarm wirst nicht verhindern können.

    Den Sprachspeicher würde ich bei ner 1000er gruppe gar nicht erst aktivieren, da das wenig Sinn macht.

  3. #3
    FiReFiGhTeR--OD Gast
    Zitat Zitat von A-Schlauch
    Hallo
    Ich habe eine Frage wie prog ich am besten bei einem xlsi die 1000 schleife?
    Denn bei einem Kettenalarm löst er ja dann bei jder 5 ton folge aus.... und wie mache ich das am besten mit dem sprachspeicher...?
    Hallo,

    der xlsi kannst du dochnur 31 + 1 Schleife Programieren. oder meinst du Gruppenruf also z.B. 12KKK ???
    gruß

  4. #4
    FiReFiGhTeR--OD Gast
    Zitat Zitat von A-Schlauch
    ja 12kkk aber ich habe den melder fast immer lautlaus und dann ist der spachspeicher schon super
    Dann musst du die Rufunterdrückung auf 2 minuten oder so einstellen dann wertet der die schleife nur ein mal aus.....

    gruß

  5. #5
    A-Schlauch Gast
    und dann auch den spachspeicher am besten auf 2 minuzen..?

  6. #6
    FiReFiGhTeR--OD Gast
    Zitat Zitat von A-Schlauch
    und dann auch den spachspeicher am besten auf 2 minuzen..?
    nein den kannst du ja auf 30 oder 40 sec. Programieren 2 min mahct da wehning sin denke ich.
    Melde dich wennd u mehr fargen hast einfach mal per ICQ 114622130
    gruß

  7. #7
    A-Schlauch Gast
    na gut ein alarm dauert manchmal bis zu 2 minuten wenn en großalarm ist...

  8. #8
    FiReFiGhTeR--OD Gast
    ja ok aber dann programiere ihn doch so das er am ende der 5 Tonfolge erst aufzeichent weil das ganze gepiepse brauchst du ja eh nicht ......

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    2.942
    Zitat Zitat von A-Schlauch
    ja 12kkk aber ich habe den melder fast immer lautlaus und dann ist der spachspeicher schon super
    Wenn ich ne 1000er Schleifengruppe drauf hätte, würd ich den Melder ganz aus machen...

  10. #10
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von überhose
    Wenn ich ne 1000er Schleifengruppe drauf hätte, würd ich den Melder ganz aus machen...
    vor allem irgendwann wirds ja auch nervig,des bräuchte ich daheim net bringen, und einen anderen Alarm von dem Alarm der angehörende Hiorg zu unterscheiden wird ja dann auch net grade einfach.

  11. #11
    FiReFiGhTeR--OD Gast
    Zitat Zitat von sound_driver_32
    vor allem irgendwann wirds ja auch nervig,des bräuchte ich daheim net bringen, und einen anderen Alarm von dem Alarm der angehörende Hiorg zu unterscheiden wird ja dann auch net grade einfach.
    du hast ja bei xlsi meherer Profile wo du es in eins reins packen kannst oder als E Profil.....
    du musst ja für den Gruppenruf kein Ton Programieren einafch nur das er auf geht oder nur vibriert....
    gruß

  12. #12
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von FiReFiGhTeR--OD
    du hast ja bei xlsi meherer Profile wo du es in eins reins packen kannst oder als E Profil.....
    du musst ja für den Gruppenruf kein Ton Programieren einafch nur das er auf geht oder nur vibriert....
    gruß
    selbst das würd schon reichen, dass ich die nacht in der Garage verbringen kann ;).

    Für was man aber die 1000er gruppe braucht ist mir auch ein Rätsel wenn dann kann ich gleich ne Auswertung mit ner Softwarelösung machen.

  13. #13
    FiReFiGhTeR--OD Gast
    jo klar aber dann musste net immer en ganzen PC mitschleppen :-) ;-)

  14. #14
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    2.942
    Zitat Zitat von FiReFiGhTeR--OD
    jo klar aber dann musste net immer en ganzen PC mitschleppen :-) ;-)
    Die Auswertungen am PC kann man sich daheim anschauen, genauso wie man sich den Sprachspeicher des FME daheim anhört (weil das würde doch niemand in der Öffentlichkeit machen, oder sind alle 1000 Schleifen wirklich für einen selbst bestimmt?). Wobei mir sich der Sinn beider Versionen nicht erschließt. Aber ich hör jetzt auf, bevor die Heulerei "lass sie doch", "muss jeder selber wissen", "uns kann doch keiner was"... wieder losgeht.

  15. #15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599

    was

    bringt das gruppenruf zeug eigentlich? was passiert da? kann das mal einer erklären?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •