Lässt sich machen! Hätte noch ein "SinnlosePieperRumschlepper" hier liegen, oder auch ein Wunschtext ist möglich.Zitat von Brandbatsch
Siehe unten: Die Shirts von Funkmeldesystem.de (UND VIELES MEHR) gibt es hier im Shop zu bestellen.
Lässt sich machen! Hätte noch ein "SinnlosePieperRumschlepper" hier liegen, oder auch ein Wunschtext ist möglich.Zitat von Brandbatsch
Siehe unten: Die Shirts von Funkmeldesystem.de (UND VIELES MEHR) gibt es hier im Shop zu bestellen.
Mit freundlichem Gruß
AkkonHaLand, Moderator
sehr verdächtig
http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=31909
8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.
Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!
bekommen wir heute eine antwort?
bitte nicht noch eine umfrage.
ich habe die letzte erst gewonnen genau wie einen platz auf irgendeiner ignorierliste.
vieleicht bekommen wir noch eine lektion in
"ich markiere die angeblichen beleidigungen des unausprechlichen"
Diese Überheblichkeit zeichnet euch beide nicht gerade aus!
das angebot bezieht sich darauf
das wenn er angeblich gruppenführer einer seg ist, er mit niemandem mehr rücksprache halten muss. aber egal hier geht es um was anderes.
von mir aus kann er in thw, ff, juh, mhd, drk und müttergenesungswerk sein.
es geht hier nur um die aussage das er mit 23 jahren überall führungspositionen hat, und das hätte ich gerne belegt.
@Shalomer
wenn du mal solange im rd dabei bist wirst du auch überheblich. ach ich vergass das ist nichts für dich, du willst dich ja nur strafbar machen.
Zitat von überhose
Fox Moulder wollte auch nur glauben
Im Ernst...
Es gibt Foren da wäre er für diese Aussage das er angeblich Führungskraft in 3 Orgs ist und eine Ausbildung erfunden hat schon kaltgestellt worden bevor er richtig AkkonSaarland schreiben und rot umkreisen kann...
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Ist das ein Angriff auf meine Person? Muss ich immer auf einem Wagen hocken und Uniform tragen, wenn ich hier mitlesen und schreiben will? Oder sind Förderer von HiOrgs hier ausgeschlossen?Zitat von akkonsaarland
Sicherlich ist es dumm die Leute hier anzulügen die einem Helfen, nicht nur hier sondern immer.
Dennoch kann man nun auch mal klein beigeben. Und überheblich finde ich diesen, "ich habe gestern schon gewonnen" oder so Satz. Du bist doch auch ein erwachsener Mann. Lass es doch jetzt einfach gut sein.
LG Daniel
Ich gebe Dir völlig Recht! Da bin ich doch lieber ehrlich! Aber ich kenn mich mit dem was man wie und wann aufgrund welchen Alter und Lehrgang eh nicht aus. Nach der Jugendfeierwehr war für mich schluss.Zitat von überhose
Ich denke er sollte langsam mal die Fragen beantworten und dann ruhe geben.
grundsätzlich nicht. du hast irgendwo geschrieben das das aktive nichts für dich ist, und du nur mithörst. und genau das ist strafbar.Zitat von Shalomer
eben aber unser rapper braucht nur zu antworten und alles zu beweise, dann werde ich mich öffentlich entschuldigenZitat von Shalomer
was hat das mit klein beigeben zu tun. der kollege wollte eine abstimmung und hat 11 zu 21 verloren.Zitat von Shalomer
mh... sehe ich dort nur die Einzahl ?Zitat von Rapper112 am 17.7
Hilfe, Scully ...
Zitat von Rapper112 am 12.6
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
also ich bin auch dafür dass jetzt mal ein paar Beweise vom Rapper112 kommen. Wenn er er wirklich geschafft haben sollte mit 23 in drei Organisationen eine Führungskraft zu sein sag ich: Respekt für diese Leistung. Persönlich finde ich es zwar nicht gut bei so vielen HiOrgs zu sein, aber das ist ja wieder ein anderes Thema.
Ich glaube nicht dass da viel Wahrheit dran ist. Ich glaub nicht mal dass er mit drei FME´s durch die Gegen läuft. Es wäre immerhin mit ein bis zwei Sätzen möglich gewesen die meisten Aussagen zu beweisen.
Echt schade dass es Leute gibt die es nötig haben mit erfundenen Positionen in einem Forum anzugeben. Am liebsten sind mir bei jeder HiOrg die Leute die was drauf haben, aber nicht damit angeben. Das sind auch die auf die man sich, wenns mal richtig zur Sache geht, verlassen kann.
Mir reichts schon immer wenn ich Autos rumfahren seh wo vorne ein fetter RD Aufkleber in der Scheibe ist, auf der Heckscheibe ein Feuerwehraufkleber, über dem Beifahrersitz hängt dann meistens noch eine Einsatzjacke usw...
Glaubt Ihr dass der Rapper112 überhaubt hauptamtlich im RD arbeitet?
Was haltet Ihr davon: Wenn er ganz ehrlich schreibt was er wiklich ist und kann; und dann nicht mehr so groß aufspricht vergessen wir die sache und geben ihm eine zweite Chance?
dieses Thema befindet sich mittlerweile wirklich unter Bild-Zeitungsniveau - und das ist schon unterirdisch!
Deshalb mein Antrag: SCHLIEßEN!
Warum schliessen ?
Hier wollen nur Leute Antworten auf Fragen die Rapper112 aufgeworfen hat.
Und dieser ist nicht in der Lage die von Ihm aufgestellten Behauptungen zu bestätigen. Sattdessen ist dieser im allgemeinen nicht in der Lage eine Konversation zu führen die der geistigen Reife eines RA / ZF / GF / taktischen Leiters entspricht
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Schließen?!?!
Genau,
hab bisher (manchmal amüsiert, manchmal über schlechtes Deutsch [muß wohl am Rap-Gesang liegen *fg*] "erstaunt") mitgelesen...find aber nun: es reicht.
Wenn man schon solche Postings bzw. deren "Verursacher" :-) nicht löschen mag, dann schließt dieses Thema wenigstens.
"ER" wird uns schon noch andere Stilblüten liefern ;-))))
Werner