solange er nicht rettungsassisten, krankenschwester oder bereitschaftspolizist werden will is das egal.
aber btt
ich denke wenn eine pressluftanlage verbaut worden ist, ist das fahrzeug bei einem wiederverkauf mehr wert.
solange er nicht rettungsassisten, krankenschwester oder bereitschaftspolizist werden will is das egal.
aber btt
ich denke wenn eine pressluftanlage verbaut worden ist, ist das fahrzeug bei einem wiederverkauf mehr wert.
8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.
Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!
Hallo Leute,
nun mal zur Aufklärung:
http://funkmeldesystem.de/foren/atta...5&d=1186683837
1. der eingekringelte Typ mit der hässlichen blauen Weste und wichtigem Klemmbrett unterm Arm (und ohne Helm!), das bin ich als Melder LNA
2. der Typ mit dem gelben Cappy ist der diensthabende OrgL aus unserem Landkreis
3. der Typ am rechten Bildrand mit dem Helm ist der diensthabender OrgL aus dem Nachbarlandkreis (ja, die Regionalleitstelle hat hier Mist gebaut und die EL-RD aus zwei Landkreisen zu ein und demselben Einsatz geschickt)
4. alle stehen auf der Gegenfahrbahn, da die andere Fahrbahnseite der Autobahn wegen Oberflächenarbeiten komplett gesperrt war
5. die Autobahn war staubtrocken, es hat den ganzen Tag nicht geregnet, trotzdem sieht es auf dem Bild so aus, als ob die Bahn regennass ist
Viele Grüße
Daniel
P.S.: Das Pol und FW von richtigem Parken an der Einsatzstelle noch immer nichts gehört haben, wissen wir doch alle :-P
und warum sieht man auf den bildern wasser auf den einzelnen scheiben der polautos?Zitat von Daniel Wladow
übrigens die weste ist nicht das schlimmste *duckundweg*
Hmmm, dann hat es wohl doch geregnet... Hab ich wohl mit dem anderen Autobahneinsatz verwechselt :-)
Gut die mütze des orgl ist sehr hässlich aber stabiler als ein helm
was war jetzt der fehler ?
Damit ihm nicht der Himmel auf den Kopf fällt....Zitat von überhose
Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!
Die Schleife geht in jeder Feuerwehr:Zitat von Vorauslöschfahrzeug
http://www.adpic.de/lizenzfreie_bild...den_66761.html
mein Name ist Programm
In diesem Bild ist auch ein Fehler: Der Browser, das Betriebssystem sei mal geduldet :-P.Zitat von Daniel Wladow
*SCNR*
Max