Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 38

Thema: Wer findet den Fehler?

  1. #16
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    141
    Ich würde sagen die stehen alle auf der Falschen Seite.

  2. #17
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von Daniel Wladow
    Kleiner Tipp:
    Na ich würd doch mal sagen, dass der gute Mann seinen Helm schön lässig unterm Arm trägt... Also fast wie der Mann mit dem Kopf unterm Arm :D

    MfG Fabsi

  3. #18
    Registriert seit
    09.10.2003
    Beiträge
    2.273
    Wobei..

    ich finde es nicht mal ungewöhnlich (entgegengesetzte Fahrtrichtung) bei einem solchen Szenario.
    Immerhin befinden wir uns in einer Baustelle..
    ~Greatness is no Question of Size~
    ->FMT-Größen-Vergleich<-

    ³
    |
    |
    |
    |F|
    |M|
    | T |
    (Meister)
    __
    __

  4. #19
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    996

  5. #20
    Registriert seit
    01.12.2003
    Beiträge
    60
    Ich hab auch noch was...

    Einsatzfotos schreibt man nur mit 2 O und nicht mit 3 (siehe Link) ;-)

    Greetz poldy

  6. #21
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841
    Einen gelben Helm mit Schirm vorne hab ich auch noch nicht gesehen ;)
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

  7. #22
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    Zitat Zitat von Rapper112
    Ich glaub ich hab in der Rettungswagen hat Pressluft Hörner oben sind aber seit neuestem auf den neuen Rettern mit KAstenaufbau verboten ( leider nur noch Elektro)

    Richtig ???

    Mfg Rapper112
    Rechtsgrundlagen oder Quellen ?
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

  8. #23
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    Zitat Zitat von Rapper112
    weil da jedes gerät an ner Bestimmten stelle angebraacht ist und nur von der Firma die den Aufbau macht acuh versetzt werden darf ...
    Nö, ausserdem hat Pressluft nix mit dem Aufbau zu tun
    Zitat Zitat von Rapper112
    weil die Rettungswägen danach wenn sie vom rettungsdienst ausgesondertertwerden wieder verkauft werden. und Keiner will dann z.B. oben im Dach 8 Löcher von den Presslufthörnern haben...!!! Das ist der Grund.

    mfg Rapper 112
    Fast richtig, aber entweder bestellt und verkauft die RTW wieder mit dem Fanfaren oder aber man macht es wie hier und baut die Hörner auf solche Teile, welche später ersetzt werden können

    Beispiel:
    NEF 19/ 21 Saarbrücken hatte ein Geweih auf einer RTK 6. Sah geil aus, super Klang, Weinerei vom RZV weil nicht original, Restwertminderung, Regress, Blablubb

    Als das Auto zurück ging sah man weniger als nichts, weil einfach aus der Kaffee Kasse eine neue Platte finanziert wurde ( der Spass mit den Hörner war es wert)

    Jetzt kommt der wichtigste Teil

    um sowas Rückbauen zu können ist es wichtig das es jemand macht der Ahnung hat. Vor allem von Karosseriebau und weiß wie man sich manches Loch sparen kann
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

  9. #24
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    192
    Hallo,
    also bei uns sollten ursprünglich Presslufthörner auf den neuen RTW (Kofferaufbau).
    Jetzt gibt´s jedoch doch E-Horn, weil die Presslufttröten angeblich zu laut in die Fahrerkabine abstrahlen würden und die zulässige Lautstärke laut Arbeitsschutz überschritten würde.

    Wirklich kein Scherz, ist die Begründung, warum die Ausschreibung geändert wurde.
    So wie die Karren bei uns verheizt werden, würden die zusätzlichen Löcher im Dach weniger am Restwert ändern, wie die Löcher und Macken die nach einigen Jahren Dienst an der restlichen Karosse zu finden sind.

    Bis dann

    Dominic

  10. #25
    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    68
    Das mit dem RTW verheizen kenn ich irgendwie von unser Rettungswache (1x NEF , 2x RTW) .. dem einen wird mal bei ner Fahrt zu einer bekannten Fast-Food-Kette die Vorfahrt genommen, dem anderen fällt mal beim Sturm ein Ast aufn Aufbau... alt werden die Dinger net!!

  11. #26
    Vorauslöschfahrzeug Gast

    Codierungen

    Hi Leute ich weiß das ist nicht die richtige Kategorie aber die richtige finde ich nicht .
    Also kann mir jemand eine Internetadresse geben wo man Schleifencodierung her bekommt.
    Gru? Vorauslöschfahrzeug

  12. #27
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von Vorauslöschfahrzeug
    Hi Leute ich weiß das ist nicht die richtige Kategorie aber die richtige finde ich nicht .
    Also kann mir jemand eine Internetadresse geben wo man Schleifencodierung her bekommt.
    Gru? Vorauslöschfahrzeug
    *loooool---rofl* Ja wie geil ist das denn???

    MfG Fabsi

    P.S.: Ich schmeiss mich weg ^^

  13. #28
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    2.186
    Zitat Zitat von Vorauslöschfahrzeug
    Hi Leute ich weiß das ist nicht die richtige Kategorie aber die richtige finde ich nicht .
    Also kann mir jemand eine Internetadresse geben wo man Schleifencodierung her bekommt.
    Gru? Vorauslöschfahrzeug
    Oh,

    Ein neues Rätsel ;-)
    Also ich habe folgende Fehler gefunden...

    1. Die Anfrage steht nicht nur in einem falschen Unterforum, nein, der Fragesteller hat sie auch noch völlig Sinnbefreit in einem beliebigen Threat gestellt.

    2. Er kennt seinen Fehler und macht es Trotzdem!

    3. Der Fragesteller hat weder die Suche bemüht (OK, das kann man vieleicht noch verzeihen) und

    4. nicht einmal mit offenen Augen sich die jeweils erste Seite mit Beiträgen in den jeweils in Frage kommenden Unterforen angesehen, den sonst hätte er diese Beiträge mit den Vielsagenden Titeln : "Mutwillige Fehlalarmierung -> Codedateien offline nehmen?" sowie "Codedateien: Hier gibt es sie..." gefunden:
    http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=32091
    http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=23171

    Das macht dann vier Punkte für mich!
    Wer findet weitere?

    Gruß
    Carsten
    ***Wichtig***
    Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!
    Ersatz: *MEINUSERNAME* @Yahoo.de

  14. #29
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von DG3YCS
    Das macht dann vier Punkte für mich!
    Wer findet weitere?
    Eher 0:4 für Casten gegen mich ;)

    Zu 1. Das hat er schonmal gemacht

    Zu 2. Er kennt ihn schon länger

    Zu 3. Die SuFu wurde schon "für ihn" in anderen Themen benutzt

    Zu 4. Siehe 3. er wurde schon mehrfach auf diese Themen hingewiesen...

    und einen hab ich noch:

    5. Er sucht Eine ganz bestimmte Schleife von FF UND RD *hihi* (geht aus seinen ersten Beiträgen hervor)

    MfG Fabsi

  15. #30
    FiRe-1987 Gast
    Zitat Zitat von Vorauslöschfahrzeug
    Hi Leute ich weiß das ist nicht die richtige Kategorie aber die richtige finde ich nicht .
    Also kann mir jemand eine Internetadresse geben wo man Schleifencodierung her bekommt.
    Gru? Vorauslöschfahrzeug
    irgendwie glaub ich, dass der das nich versteht^^ ... der fragt alle nasen lang in irgendwelchen themen, die NIX damit zutun haben, woher er die scheiss schleife bekommt...
    @ VORAUSLÖSCHFAHRZEUG: HIER GIBT ES KEINE SCHLEIFEN FÜR DICH!!! NIIIIIIEMAND BEKOMMT HIER SCHLEIFEN!!! das war mal und wird es nicht mehr geben, da zuviel scheisse damit gemacht wurde (aber eher von "nicht-usern") wie zb mutwillige fahlalarmierungen...
    ALSO... nix schleife (weder RD NOCH FW) in forum!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •