Ergebnis 1 bis 15 von 101

Thema: Welche Meldertöne habt ihr???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    5
    joa dann hau ich meine Töne auch mal mit dazu:

    Swissphone Quattro 98s

    Ton A: 0800 Ton B: 1010 Ton C: 1200 Mhz

    abcabcab 1.Schleife
    ababa-b- 2.Schleife
    abababab Sirene
    aaa-cbcb- Einzelruf
    aacccc-- BVD
    ab-ab-ab ELO/ELW
    abccabcc DLK/TLF
    abcbabcb TEL

    so hört sich meiner an

    MFG :)

  2. #2
    QXL89 Gast
    QXL+

    Standardfrequenzen: 800,1010,1200

    1. aaaabbbb
    2. abababab
    3. ccbbaa--
    4. a-ab-bcc
    5. abc-cba-
    6. cbacbb--
    7. c-c-babb

    Gruß
    Q

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    293
    Hat noch jemand ein paar gute Töne für die "i"-Reihe ?
    Am besten auch in den entsprechenden Tonhöhen?

    Bräuchte da mal ein paar, die mich nicht abnerven!


    Gruß
    Christian
    Sent from my PC using the Keyboard.

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    33
    am besten selbst rumspielen was dir am besten gefällt von der kombination a b c her!!!
    tonhöhen kann man dann variieren wie man will!!!!!
    mehr als die schon genanten wirst aber eh nicht mehr finden

  5. #5
    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    96
    A: ABABABAB
    B: ABABABBA
    C: AA AA

    mit der angehängten datei könnt ihr euch ein wenig spielen =)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  6. #6
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    6
    also ich habe die standart frequenzen (A:800;B:1010) auf meinem (noch) memo und als ton:
    AB_BAAB_

  7. #7
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    4
    Guten Morgen Leute!

    Ich suche die perfekte Tonhöhe für einen "satten" tiefen Ton für meinen Memo.
    Vielleicht könnt Ihr mir da weiter helfen...

    Danke schon mal.........
    audimus ubi silentium regnat, videmus ubi nox gubernat

  8. #8
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    387
    hallo

    die benutze ich bei mir. Hab die Tonhöhe vom Skyfire 2 genommen für meinen XLSi

    A= 607
    B= 800
    C= 898

    B-B--A-A
    AACCBBAA
    AAAABBBB
    A-A-BB-C
    ABBCCBBB
    mit freundlichen Grüßen

    doubleG112
    -----------

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •