Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Geschenkideen

  1. #16
    Storno. Gast
    oder eine RTK ;)

    würd wirklich einen Gutschein bevorzugen ...!


    Mfg

  2. #17
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    700
    Kino-Gutschein klingt gut . :-)
    Werde mich heute Abend mal mit meinem Kameraden kurzschließen , euch allen : Danke!!! für die Ideen .

  3. #18
    Storno. Gast
    Bitte bitte, schneid dochbei euerem Gespräch heute mal Dachaufsetzer oder FME an und Poste morgen wie der Kollege im ersten Moment darauf reagiert hat

    ;-)

    Mfg

  4. #19
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    467
    Zitat Zitat von Storno. Beitrag anzeigen
    Bitte bitte, schneid dochbei euerem Gespräch heute mal Dachaufsetzer oder FME an und Poste morgen wie der Kollege im ersten Moment darauf reagiert hat

    ;-)

    Mfg
    o-ja des wüst ich auch gern ;-)

    Gruß Michael
    Der Herr hat die Zeit erschaffen, wir nehmen sie uns ;-)

  5. #20
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    Zitat Zitat von Superyoshi Beitrag anzeigen
    Barbarafeier
    Glück auf! Finde ich richtig und wichtig solche Anlässe als Aufhänger für Feiern zu nehmen..

    Ideen:

    LED Taschenlampe find ich schon mal ganz nett alternativ Mediamarktgutschein oder Gutschein für Feuerwehrausrüster in der Nähe (müsste dann CER sein).

    Oder (Achtung Insider): Sie dürfen der BF 1 mal nach dem Einsatz die nassen Schläuche wegräumen...
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

  6. #21
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    700
    Zitat Zitat von hannibal Beitrag anzeigen
    Glück auf! Finde ich richtig und wichtig solche Anlässe als Aufhänger für Feiern zu nehmen..

    Ideen:

    LED Taschenlampe find ich schon mal ganz nett alternativ Mediamarktgutschein oder Gutschein für Feuerwehrausrüster in der Nähe (müsste dann CER sein).

    Oder (Achtung Insider): Sie dürfen der BF 1 mal nach dem Einsatz die nassen Schläuche wegräumen...

    Glück Auf!
    Bei CER war ich gestern ein paar JF'ler einkleiden - die ham ja dort nichts .
    Also ich dachte , man macht evtl. ne LED-Taschenlampe und dann für das Restgeld noch einen Kinogutschein .
    Nene lass mal mit der BF 1 :-D ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •