Hallo.
Ich habe mir ein Programmierungsgerät gekauft.Jetzt suche ich ein Programm wo ich Funkmelder einlesen und Programmieren kann.
Wer kann mir weiterhelfen.
MFG Karl-Heinz
Hallo.
Ich habe mir ein Programmierungsgerät gekauft.Jetzt suche ich ein Programm wo ich Funkmelder einlesen und Programmieren kann.
Wer kann mir weiterhelfen.
MFG Karl-Heinz
Felix
felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de
Zitat von Florian Feuerbaer
Was geht denn jetzt wieder ab? Hat er etwa gefragt ob Ihm jemand die Software schicken kann? Oder wo man sie sich illegal runterladen kann?Zitat von Der Bielefelder
NEIN ! HAT ER NICHT !
@Karl-Heinz64
Versuch es doch mal bei Kalina oder Heckmann. Dort habe ich auch meine Software her. LEGAL !
Greez Zero-G
Aber das mit der Suchfunktion lernen manche trotzdem nie...
Aber ein freundlicher Hinweiß für einen Newbie hätte es auch getan. Es sind nicht alle Allwissend.
er hat ja nichtmal gesagt um welchen Melder es geht !
Einige (wenige) bieten ja, legal, kostenlose Progsoft an.
z.b.: Apollo Wireless...
@KarlHeinz64
Was isses denn nun für ein Melder?
Etwas "Hintergrundwissen" tut not wenn man Dir helfen möchte !
Zitat von Karl-Heinz64
Ich denke mal, dass es dann auch nicht das Original-Programmiergerät ist sondern die "berühmten E-Bay-Nachbauten"....Zitat von C-Elfe
Mit freundlichem Gruß
AkkonHaLand, Moderator
Ich habe nicht umsonst 1,231 Sekunden meines wertvollen Lebens geopfert, das Wort "Original" in den Artikel zu fassen.Zitat von AkkonHaLand
Andererseits werden auf Ami-eBay gerne schon einmal öfters Original-Programmiereinrichtungen für ältere Motorola-Pager ohne Software angeboten.
C-Elfe
Das Bild, das du angehängt hast, ist aber ein Skyfire 4S.
Einen Skyfire 2 gibt es auch, aber der sieht anders aus.
Ändert aber nichts an einem ähnlich hohen Preis für die Software (auch incl. Prog-Station versteht sich *g*) ;)Zitat von Allmächtiger
MfG Fabsi
Zitat von Fabpicard
Naja die PSW für nen Skyfire II gibts auch allein und kostet nur 89,- €.
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.
N'Abend!
Das kann man sooo nicht unbedingt sagen.Zitat von Allmächtiger
Es gibt den "Skyfire 4S" nämlich auch als 2m-Variante, und die heißt dann sehr wohl "Skyfire 2S". Das Äußere dieser Melder unterscheidet sich nur am Typenschild.
MfG
Teddy
grosser Irrtum....
die 2 oder 4 hinter dem Skyfire hat gar nichts mit dem Frequenzbereich 2m oder 4m Band zu tun......
das sind einfach unterschiedliche Geräte.
grosser Irrtum....
die 2 oder 4 hinter dem Skyfire hat gar nichts mit dem Frequenzbereich 2m oder 4m Band zu tun......
@ Teddy
grosser Irrtum....
Es gibt einen Skyfire 2 als 2m oder 4m Gerät
ebenso einen Skyfire 4 als 2m oder 4m Gerät