Das ist richtig, oder du haust den Akku ins Prozessorladegerät und lässt ihn 4 Tage drin ;)
Aber die heutigen Akkus gehen ned so schnell kaputt und so oft kaufste auch keinen neuen ;)
Das ist richtig, oder du haust den Akku ins Prozessorladegerät und lässt ihn 4 Tage drin ;)
Aber die heutigen Akkus gehen ned so schnell kaputt und so oft kaufste auch keinen neuen ;)
Richtig der FME ein Quattro XL+ der unser Garagentor öffnet und das Licht im Gang anmacht steht schon seit 2003 im Lader und wird auch von zeit zu zeit mal rausgenommen und mitgenommen und mit dem Akku gabs bisher erst einmal Probleme.Zitat von abc-truppe
Wiso braucht meins nur maximal 8 Stunden??? *g*Zitat von abc-truppe
MfG Fabsi
P.S.: @HAIXMAN: auch für dich nochmal, akku schonen ist völliger nonsens... vorallem weil die geräte kaum leistung verbrauchen ^^
Wenn die fast keine Leistung brauchen , dann läuft was falsch dann habt ihr wahrscheinlich zu wenige einsätze..;)
P.S. : Bau doch mal das LGRA auseinander und häng hier ein Bild ran dann kann ich dir gerne helfen dies zu realisieren...
Mfg Rapper 112
@rapper112:
BItteschön
Das war einfach nur mal so gesagt, ich brauch immer 2 Tage, bis ich mich dazu überwinde, des auseinanderzubauen und nen tag, bis ich mich aufraffen kann, den Akku wieder einzubauen ;)Zitat von Fabpicard
@sound_driver_32:
Genauso ein Beispiel wollte ich auch fast bringen ;)