Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: POC 32 und SMS Versand bei Ric x

  1. #1
    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    69

    POC 32 und SMS Versand bei Ric x

    Hallo Leute,
    ich bin Neuling bei Poc 32 benutze zur Zeit noch die Demoversion des Programms.
    Nun möchte ich wie früher bei FMS 32 pro eine SMS mit dem Text der Pocasg Meldung versenden.

    Nun meine Frage:
    1. Wie lege ich im Filter fest das bei Ric 1313611 z.B. eine SMS gesendet wird

    Ich habe das Programm IBSS von Joachim was hier schon an anderer Stelle genannt worden ist und dieses wird dann von einer .bat datei aufgrufen.

    Nur wie werden die Parameter in POC 32 übergeben

    bei FMS 32 war es so
    Datei ausführen C:\IBSS\IBSS.bat %3

    Kann mir jemand helfen

  2. #2
    Slider Gast
    Zitat Zitat von MitchiH
    bei FMS 32 war es so
    Datei ausführen C:\IBSS\IBSS.bat %3
    einfach nur die *.bat aufrufen, die jeweiligen Parameter %1 %2 %3 stehen dann automatisch in der *.bat zur Verfügung. Dort rufst du dann IBSS auf und hängst die Parameter an.

  3. #3
    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    69
    Und wie kann ich jetzt bestimmte Ric`s Filtern???

    Also z.B. alle 13136?? und alle subadressen sollen einen aufruf der bat verursachen
    dann noch z.B. Ric 1232345
    und dann ric 123456 A
    geht das auch
    danke für die hilfe!!

  4. #4
    Slider Gast
    Ja klar geht das auch, in der Alias oder direkt über Poc32 einfach jeder gewünschten RIC die *.bat zuweisen.

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    44

    hi

    hallo Leute könnte mal jemand von euch einen möglichen inhalt einer BATCH datei welche die Parameter übergibt posten damit ich in etwa weiß wie ich das bei mir machen könnte?

    Danke schonmal im Voraus...

  6. #6
    faboi Gast
    Zitat Zitat von Simon144 Beitrag anzeigen