Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Programmiergerät Swissphone RE 229

  1. #1
    plautzer Gast

    Programmiergerät Swissphone RE 229

    Hallo Kameraden ,
    Ich hoffe das mir jemand helfen kann, habe günstig einen Swissphone RE 229 bekommen (Ascom Quattro RE 829 ) . Der Kanal ist bereits der Richtige , es fehlt nur die korrekte Programmierung . Habe dazu ein Ladegerät ohne Relaisausgang .Hier habe ich im Downloadbereich bereits die Anleitung für den Bau eines Programmiergerätes gefunden, allerdings hab ich auch gelesen das dieser Melder sich einfacher mit einem 3.5 mm Klinkenkabel über den Ausfang der Soundkarte programmieren lässt . Software habe ich bereits .
    Kann mir jemand den Bauplan für das Programmiergerät mit Klinkensteckereingang geben ? Wäre echt klasse
    Gruß Plautzer

  2. #2
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    1
    Stimmt ichbrauch den auch für den RE229

    Ich hab schon überall gesucht
    Geändert von Quietschphone (04.05.2010 um 11:44 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  3. #3
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    352

    Programmierung RE229

    Schaut mal hier nach:

    hab so meinen Programmiert (Windows 98S und altem Laptop)

    http://michael-weyrich.de/FF_Herchweiler/fumeld.htm

  4. #4
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    793
    Hallo,

    bei Joachim auf der Seite gibts auch eine Freeware von ihm, inkl. Anleitung, was das "Programmiergerät" angeht...

    Hier ist beschrieben, wie man den Melder über die Soundkarte programmieren kann.

    Hier: http://gibma.de/html/progsoftre229_.html
    Gruß
    Sebbel2

    Sebastiand(..)funkmeldesystem.de

    __________________________________________________ _______
    „Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ (Murphy)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •