Jeder hat ne Liste, wos draufsteht, und dafür ist er eben verantwortlich, dann notierstes dir eben im Handy oder so!
Normalerweise verwenden wir das nur, wenn wir irgendwelche Termine kurzfristig ändern, dann hats aber Zeit!
Im Einsatz wurde das noch nie verwendet, da wir ja die Dachantenne haben und die, sowie der Alarmgeber am Notstromaggregat hängen.