Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: Feuerwehraufkleber am Fahrzeug

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zug2 Gast
    Zitat Zitat von überhose
    Deine Heckscheibe trägt sicher viel zum guten Verhältnis von blau und rot bei. Bei mir ist der einfache Schriftzug "Feuerwehr" oben auf Front- und Heckscheibe. So die Organisationszugehörigkeit anzuzeigen, find ich in Ordnung. Manche Schriftzüge sind aber einfach nur lächerlich, z.B. "Fühl dich sicher - schlafe mit einem Feuerwehrmann", "Überholen sie ruhig, wir schneiden sie raus" oder "Meiner ist 20m lang". Solch Schwachsinn trägt auch nicht gerade zu einem angemessenen Ansehen der Hilfsorganisation in der Öffentlichkeit bei.

ich habe leider noch keinen aufkleber am auto das wird sich aber noch endern ich finde die die du hir beschreibst richtig gut denn man kann das auch mit humor sehen !!!

mfg r.......

Also ich habe auf der Heckscheibe den rechteckigen "Retten-Löschen-Bergen-Schützen", den es aber mittlerweile anscheinend nicht mehr zu kaufen gibt (sondern nur noch "schnell-kompetent-zuverlässig", aber den find ich total scheiße...).

Vorne links habe ich den kleinen Runden mit dem Feuerwehr-Signet drauf in der Frontscheibe kleben...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer