das? du?
was würde es kosten?
MfG
Also angenommen, ich hätt nen mksi, will mal kanal 413 empfangen, und sonst K469?
Ginge das denn zum programmieren?
MfG
das? du?
was würde es kosten?
MfG
Also angenommen, ich hätt nen mksi, will mal kanal 413 empfangen, und sonst K469?
Ginge das denn zum programmieren?
MfG
das? du?
..............................................
Hallo türk. Kollega.....
was willst du mir K 413 und 469 auf MKSi........
MKSI sind nur für Betriebsfunk zugelassen und nicht nicht für BOS
Was techn. möglich ist ?? andere Sache.....es gibt sogar welche von 68 - 88 MHZ Breitband ......andere Länder andere Sitten und Möglichkeiten - und Zulassungen oder Duldungen - z.B. "S"
Fangt jetzt ruhig wieder an zu maulen.....wegen BOS usw.
aber es ist wieder nur eine Tatsache.
Hallo.
Mal kurz was anderes.
Kann mir evtl. jemand sagen in welchen Ländern der MKSi von 68-88 MHZ läuft bzw. auch die "Scanner-Funktion"???
P.s. Die haben doch bestimmt schon fast alle ein Digi-Netz... ;) *Scherz*
P.s. Die haben doch bestimmt schon fast alle ein Digi-Netz... ;) *Scherz*
................
Stimmt wirklich ein Scherz - im Europäischen Ausland gibt es noch genug "Netze" wenn man die so nennen kann die wirklich gar nichts mit Dig. Funk zu tun haben. Siehe z.B. Spanien ...da arbeitet Polizei - Rettungsdienst - mit normalen Betriebsfunkgeräten - bevorzugt AEG EADS Telecar 9 - Telecar 10 und die in Spanien gebauten Telecar ES......und der Bauunternehmer in seinem LKLW schaltet bei Bedarf mal eben auf den Polzeikanal z.B. 147.91 MHZ......ist bei uns in D Mietwagenfrequenz.
Allerdings Respekt vor z.B. Taxi....da gibt es einen Dig.Funk über Relais - da können wir in D nur davon träumen.
und die haben auch eine Art "MKS i" für Betriebsfunk auch kürzere Entfern ungen - ebenso wie vorher den "Art" 329 in Breitband....lustigerweise im grünen Gehäuse....ob die Scannen können...keine Ahnung
Sicherlich wird die Breitbandigkeit zu Lasten der Empfindlichkeit gehen in den Grenzbereichen......aber wenn es nur um rel. kurze Entfernungen geht...langen auch 10 km
dann schau halt auch in der überschrift, denn da steht:
wer kann
das? du?
kapiert? du verstehst mich falsch.
also 2 profile, eines auf kanal 413 (sagen wir mal ff-kanal)
und das andere kanal 469 (Rettungsdienst oder ww-seg) und je nachdem, ob ich aufm RTW oder seg-dienst bin, oder eben freiwillig unterwegs stelle ich um. so hab ich einen melder für beide kanäle...
MfG
hab jetz mal über die hp kontakt zu swissphone hergestellt, hoff, die antworten mir wenigstens rasch, wenns hier schon keiner beantworten kann...
MfG
@knuddl
"wenns hier schon keiner beantworten kann..."
die Antwort hast du doch schon.......es geht problemlos