Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mit welcher Software kann ein Quattro Mi programmiert werden?

  1. #1
    2/42-1 Gast

    Mit welcher Software kann ein Quattro Mi programmiert werden?

    Hallo,
    ich weiß, daß man hier nicht nach Programmiersoftware fragen darf, aber ich habe gehört, daß man bei dem quattro Mi mit der vorhandenen Software für den M, XL+ usw. nichts anfangen kann, stimmt das?
    Ist das wieder eine andere Software? Habe mir überlegt, privat einen Quattro Mi zu holen, als 2. Piepser.

    Gruß
    2/42-1

  2. #2
    stefan.bos Gast
    Wenn deine Funkwerkstatt die aktuelle Programiersoftware hat, ist das kein Problem. Ältere Programiersoftware kann "neuere Melder" oft nicht programieren. In diesen Falle muß die Funkwerkstatt sich die aktuelle Software Version besorgen. Dies dürfte auch in deinem Falle kein großens Problem sein ;-)

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Hallo Leute!

    Für die Programmierung der neuen "i" Modelle von Swissphone braucht man eine neue Software.
    Die alte Software ist nicht kompatibel.
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  4. #4
    swissphonequattro96 Gast

    Software i-Quattros

    ne natürlich nicht. die quattos (96 - XLS+) gehören zur baureihe RE429. also heißt dann auch die Software PSW429. da gibts aber auch wieder unterschiede. da die neuen i-quattros der Baureihe RE629 angehören ist das auch logischerweise die Software PSW629. Aber ich weiß jetzt nicht ob man mit der PSW629 alle i-quattros proggen kann. müsste man mal anhängen und dann auslesen, dann weißt du auch ob die PSW629 den Mi proggen kann.

  5. #5
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von swissphonequattro96
    Aber ich weiß jetzt nicht ob man mit der PSW629 alle i-quattros proggen kann. müsste man mal anhängen und dann auslesen,
    Mit der PSW 629 kann man die Quattro Mi, XLi, XLSi und MKSi programmieren.

  6. #6
    swissphonequattro96 Gast
    okay, hab ich mir schon gedacht, ich war mir nur nich ganz sicher und bevor ich was falsches sage, besser gesagt ich weiß nich genau. aber danke für deine hilfe.

  7. #7
    A-Schlauch Gast
    d.h mit der psw629 kann man keine 96-xls+ proggen?!

  8. #8
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    477
    Hat jemand die PSW629?

  9. #9
    Registriert seit
    17.01.2002
    Beiträge
    497
    Ja! Alle Funkhändler, die Leute, die für die Programmierungen in ihren Hilfsorganisation zuständig sind und vor allem SWISSPHONE !

  10. #10
    Christian Gast
    @HAIXMAN

    Die Nachfrage nach Programmiersoftware ist hier nicht erwünscht. Sie kann im Zusammenhang mit der Programmierstation bei einem Fachhändler erworben werden. Ein Download von Updates ist nach Registrierung bei Swissphone dann möglich.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •