Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Absperrpoller: Funkfernsteuerung?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Fabpicard
    Das Problem bei Hubpollern ist nicht, dass diese einfach weiter fahren...

Nein, Sie bremsen sobald wieder ein metallischer Gegenstand in die nähe kommt...

Wenn dann natürlich jemand meint, er müsste dann mit volldampf auf diesen "Stummel" rasen, ist das meiner Meinung nach sein Problem ^^

Mann kanns auch intelligent anstellen und fährt so dicht wie nur möglich hinter dem Bus... dann bleiben die unten wie man drüber ist *hrhr*

MfG Fabsi
    Nein das sehe ich so nicht, denn, das Problem ist, dass ortsunkundige einfach "nicht" wissen können, das hier oder da Poller sind.

Warum nicht? Ganz einfach weil sie sich nicht auskennen, ganz einfach weil der "Schilderwald", der grade in diesen Regionen einfach da ist, zu Verwirrungen führt. Von daher finde ich Schranken, doch etwas auffälliger, auch wenn diese, wenn sie zu früh zurückfahren, erheblichen schaden anrichten können.

Es ist nun Auslegungssache, aber grade das Video zeigt doch, das diese Poller doch eher gefährlich als nützlich sind, oder sehe ich das falsch?

PS: Was machen Anlieger? Und was machen Anlieger wenn sie mal Besuch bekommen?

PSS: Was ist mit Zweirädern, incl. Motorrädern? Bekommen die dann einen Stock zwischen die Speichen??
    Geändert von Anton (05.07.2007 um 22:54 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer