Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: monitord.xml im Repository?

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    540

    monitord.xml im Repository?

    Hallo zusammen,

    wäre es möglich die monitord.xml im Repository auf monitord.vorlage zu ändern, damit nicht jedesmal svn an einer lokal geänderten Datei rummekcert, wenn man seine Änderungen überprüft, bzw. Überprüfen will ob das Repository aktuell ist. ich weiss zwar, das ich monitord.xml geändert habe, aber ich muss trotzdem durch den Baum, es könnte ja sein eine andere Datei ist auch noch nicht aktuell.

    Gruß
    Simon Schäberle
    --
    Repost aus der Mailingliste.

  2. #2
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    1.008
    Mit der Option -f kannst Du eine eigene monitord.xml angeben.

    Wie alles noch nicht "well-tested" aber ich hatte mir das zum debuggen schon mal so eingebaut.

    Code:
    monitord.xml -f /ich/bin/hier/monitord.xml
    Die eigentlich monitord.xml würde ich gerne vorerst drin lassen, falls jemand einen neuen export oder checkout macht. Später müßte sowas dann wohl auch in die Doku. Sonst wundert sich der nächste, daß er keine Konfig hat.

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    540
    Zitat Zitat von Buebchen
    Mit der Option -f kannst Du eine eigene monitord.xml angeben.

    Wie alles noch nicht "well-tested" aber ich hatte mir das zum debuggen schon mal so eingebaut.

    Code:
    monitord.xml -f /ich/bin/hier/monitord.xml
    Die eigentlich monitord.xml würde ich gerne vorerst drin lassen, falls jemand einen neuen export oder checkout macht. Später müßte sowas dann wohl auch in die Doku. Sonst wundert sich der nächste, daß er keine Konfig hat.
    Danke für den Hinweis. Ich wollte ja nicht, das komplett die Konfig fehlt, sondern, das diese mit einer anderen Extension geliefert wird, und ein User diese umbenennen muss.

    Gruß
    Simon

  4. #4
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    1.008
    Hab ich auch so verstanden. Nur dann sollte ne Readme oder INSTALL dabeisein, die das dem Neuling sagt :-)

    Ansonsten hast Du meine volle Zustimmung. Ich wollte das halt erst beim nächsten Milestone machen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •