Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Funkhandel.de - LEMP: Meine Erfahrung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Funkhandel.de - LEMP: Meine Erfahrung

Hallo,

ich möchte kurz meine Erfahrung mit funkhandel.de Maik Lemp zum Ausdruck bringen.

Auf Grund spezieller Programmierwünsche (bei DME J22) fragte ich bei Lemp deren Umsetzbarkeit ab und erhielt als Antwort ein schlichtes "Ja".

Die darauf folgende Bestellung machte ich mit vollständig ausgefülltem Programmierformular und extra deutlich markierten Hinweisen.
    Der DME wurde per Vorkasse bezahlt und nach ca. 1,5 Wochen geliefert.

Die extra angefragten Programmierfeatures konnte ich leider nicht umgesetzt vorfinden.
    Im Gespräch teilte mir Herr Lemp mit: Er verkaufe die DME lediglich, er benütze diese nicht und weiß deswegen nicht über diese Details (die er ja eigentlich bereits mit "Ja" zusagte) bescheid.

Ich vereinbarte eine Retoure. Der DME wurde abgeholt.

Herr Lemp überwies mir nach ca. 1 Woche den Kaufpreis (ohne angefallenen Versand) abzüglich eine Programmierpauschale (für die nicht gelungene/unvollständige Programmierung!) von 9,95 EUR.

Im weiteren Gespräch zeigte der Lemp keinerlei Kulanz/Verständnis.

Ich ärgere mich stark über falsche Versprechungen, die nicht eingehalten werden und unfreundliche Telefongespräche sowie die Berechnung von unvollständig umgesetzten Leistungen.

Persönliches FAZIT:
    Ich persönlich werde dort ganz bestimmt nie wieder etwas einkaufen!
    Geändert von huhu (04.07.2007 um 18:15 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer