Hallo,
weis einer von euch was mit dem Forum auf www.funkforum-online.de los ist? Die Seite ist jetzt schon seit Wochen nicht mehr erreichbar.
Hallo,
weis einer von euch was mit dem Forum auf www.funkforum-online.de los ist? Die Seite ist jetzt schon seit Wochen nicht mehr erreichbar.
Zitat von oliver229
würd mich auch mal interessieren
Wurde vom Netz genommen.........
Dazu auch keine weiteren Kommentare.
Is seit längerem Oflline. Aus welchem Grund, entzieht sich auch mir (als dortiger Mod) meiner Kenntnis...
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit mal mit dem Admin gesprochen gehabt bzgl. des Forums. Laut seiner Aussage hatten die einen Servercrash und keine Backup-Dateien gezogen. Naja nu ist alles weg und man hat auch keine Lust mehr, alles neu aufzusetzen.
Soweit die Worte des Admins...
Dann will ich mal als Technischer Admin was dazu sagen:
Zum einen soll (angeblich, laut dem Admin) der Server gecrashed sein und er den auch gekündigt haben. Leider hatte ich keine Möglichkeit mir vorher ein (aktuelles) Backup zuziehen, da der Server von einer Minute zur anderen Offline war.
Ich habe nur noch ein Backup von 2004 auf der Lokalen Platte, jedoch besteht von meiner Seite leider keine Möglichkeit das Forum samt Domain zu übernehmen, da der Admin in dieser Hinsicht nicht sehr kooperativ ist.
Ich denke damit wird das Forum leider für immer Offline bleiben, wenn sich in der nächsten Zeit nicht eine Lösung findet.
Ich bin gerne bereit hier zu vermitteln.
In diesem Sinne...