Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 76 bis 84 von 84

Thema: Quattro Mi zum Mithören

  1. #76
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    1.127
    Gibt es eigentlich endlich mal das "Wunder-file", damit man das mal selbst testen und verifizieren kann ? Und dann, welche Soft brauche ich um ein "falsches" file in den Melder zu laden? Dürfte mit der "normalen" Software schwierig werden...
    Wie verstehen manche eigentlich den Sinn eines Forums? Gegenseitig helfen ? Gackern und dann selbst lieber doch keine Eier legen wollen, aber alle Tipps die einem selber helfen, abgreifen ?

    Ich bin gespannt und will jetzt endlich mal was hören oder besser ein file "haben" ;-)

    ~Joe~
    Fundstück aus einer Einbauanleitung eines ATX - Netzteiles:
    "Connect the Motherboard with the powerport"
    Übersetzung: "Verbinden sie das Mutterbrett mit dem Krafthafen".

  2. #77
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    141
    Ok Joe hier ist es ;-)
    QuattroMi-Mithören.zip
    Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich dort durch Erfahrung.

  3. #78
    Registriert seit
    08.10.2017
    Beiträge
    2
    Ich kann es auch bestätigen Mithören mit dem Quattro Mi funktioniert!

  4. #79
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    2
    ---bitte löschen---

  5. #80
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    1.127
    Merci für das file, werde das testen sobald ein Mi hier landet, bin gespannt und werde natürlich berichten.

    ~Joe~
    Fundstück aus einer Einbauanleitung eines ATX - Netzteiles:
    "Connect the Motherboard with the powerport"
    Übersetzung: "Verbinden sie das Mutterbrett mit dem Krafthafen".

  6. #81
    Registriert seit
    15.01.2016
    Beiträge
    10

    Ergebnisse

    Nachdem wir jetzt hier ewig darüber diskutiert haben, ob es möglich ist und ob denn jemand das file hat, würde ich mal gerne eure Ergebnisse sehen bzw. lesen

    Ich selbst werde es nächste Woche leider erst testen können...

  7. #82
    Registriert seit
    10.12.2017
    Beiträge
    1
    Guten Abend

    Bin seit heute neu hier und habe mir einen quattro mi gekauft sollte jemand das file haben um mithören zu können würde ich darum bitten dass sich dieser bei mir meldet

    Danke

  8. #83
    Registriert seit
    15.01.2016
    Beiträge
    10

    Mi Mithören

    Mahlzeit,

    Das File funktioniert und der Mi kann Mithören entgegen aller bisheriger Meinungen. Sämtliche Funkwerkstätten wissen es nicht. Swissphone selbst kann es auch ganz einfach programmieren.

    Das File steht ein paar Kommentare weiter oben.

    Ich hatte viel Spaß mit dem Mi aber er steht jetzt zum Verkauf, da ich 11 Schleifen benötige und der Mi nur 4 hat.

  9. #84
    Registriert seit
    27.12.2016
    Beiträge
    5

    Was wäre noch möglich?

    Hallo,

    Ich stelle mir gerade die Frage, ob die Hardware der i Modelle in jeden Melder die gleiche ist oder ob im Xlsi zum Beispiel ein anderer Chip Verbaut ist als im Mi. Genauso ob der Sprachspeicherchip ein extra Chip ist oder im Hauptprozessor integriert ist. Wenn dem so ist, müsste es doch dann mit etwas Programierkenntnissen möglich sein aus einen Mi einen Xlsi/Mksi bzw. Einen Xli/„Mki“ upzugraden, je nachdem ob der Sprachspeicher schon mit drauf ist.

    Vielleicht hat sich ja schonmal jemand damit befasst.


    Ansonsten wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Mit freundlichen Grüßen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •