Ergebnis 1 bis 15 von 84

Thema: Quattro Mi zum Mithören

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    04.12.2010
    Beiträge
    1
    Hab heute mal versucht ein File vom Q98 mit Monitor Aktivierung auf den Mi zu proggen.
    Funktionierte soweit auch, allerdings wurde der Monitor automatisch wieder deaktiviert.
    Versucht man das File vom XL hochzuladen, kommt bei mir gleich irgend ne Meldung das der Pager nicht unterstützt wird.

    Ich denke mal das es von der Hardware aus möglich ist den Mi irgendwie zum mithören einstellen zu können. Es wird Softwaretechnisch nur irgendwie gesperrt.


    Desweiteren ist mir ganz nebenbei mal aufgefallen, dass das Display von meinem Mi die Monitor Funktion anzeigen kann.

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von SavKing Beitrag anzeigen
    Versucht man das File vom XL hochzuladen, kommt bei mir gleich irgend ne Meldung das der Pager nicht unterstützt wird.
    Na woran das wohl liegt??? Vielleicht daran, dass die beiden Meldertypen völlig unterschiedliche Software nutzen...

    Zitat Zitat von SavKing Beitrag anzeigen
    Desweiteren ist mir ganz nebenbei mal aufgefallen, dass das Display von meinem Mi die Monitor Funktion anzeigen kann.
    Kostenersparnis bei der Produktion & Lagerhaltung. Nur ein Typ ist nötig. Früher waren es zwei.
    Gerrit Peters
    ______________________________

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •