Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 84

Thema: Quattro Mi zum Mithören

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    2.942
    Zitat Zitat von Albert
    die Moderatoren und Admins sollten mal wieder viel mehr ein Auge auf solche Beiträge werden und diese löschen.
    Genau. Wenns fachlich korrekt wird, wird gelöscht, und wenn jemand Schützenhilfe bei Rechtsverstößen braucht, ist das zu fördern... Sonst geht's noch? Sollte man hier vielleicht auch wieder Codedateien munter hin und her schieben?

    Zitat Zitat von ZickZack
    Leute wie Du haben das Forum-Niveau 3 Stockwerke tiefer gebracht.
    Das Niveau würde also steigen, wenn man Fachkräfte/ authorisierte Swissphone-Händler rausekelt, die hier nicht alles preisgeben wollen/werden (völlig zu Recht!), da sie immerhin auch noch ihren Lebensunterhalt mit den hier angesprochenen Themen verdienen müssen?

    Zitat Zitat von ZickZack
    Und Funkamateur noch obendrein, weswegen ich hier auch eine muntere Sammlung an Geräten habe.
    Und was haben 2m-BOS, 4m-BOS und BOS-FME's mit Funkamateuren zu tun?

    Zitat Zitat von ZickZack
    Unser LK hat jede Menge Quattro M angeschafft, weil man damit fürs gleiche Geld mehr Melder bekommt. Absolut sinnvoll! Die fehlende Mithörfunktion (die bei uns übrigens JEDER haben darf) wurde durch diesen Trick ergänzt.
    Ob euer LK sich nicht an höherrangige Rechtsvorschriften hält, ist erstmal die eine Sache, ob nun jemand privat seinen Melder in gleichem Maße umbastelt, und damit evtl. auf die Schnauze fallen kann/wird, eine ganz andere...

    Schonmal überlegt, warum Swissphone den Mi (und früher den M) genauso konzipiert und zugelassen hat, wie er nun im Handel ist?

  2. #2
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    880

    Quattro Mi

    @überhose

    mit dir würde ich mal gerne "Schiffchen versenken" spielen.

    Treffer und versenkt.......

    Einfach klar und deutlich die Wahrheit gesagt und damit kommt man immer am weitesten.

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    64

    ....

    moin an alle, wollte mal kurz fragen ob jemand schon definitiv das mithören beim mi geproggt hat!!?? würde mich auch über ne emailadresse freuen wo ich infos bekommen könnte oder ich mich mit jemanden in verbindung setzen könnte!!! hab hier den guten mann mal über icq angeschrieben zwecks weitere infos wie er es genannt hat, aber leider hab ich keine antwort bekommen!!!
    also wenn jemand kontakt hat oder es funktioniert, wäre ich dankbar über jede hilfe...

    viele grüße

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599
    sag mal, liest du die Beiträge nicht durch??

    Schau mal Stückchen weiter oben!

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    64
    na klar lese ich weiter oben und ich habe 112firefighter112 auch über icq angeschrieben aber leider keine antwort bekommen, darum möchte ich gerne wissen ob jemand anderes genaueres weiß!!!

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Ich habe mit ihm geschrieben und habe ein sehr vernünftiges und lobenswertes Angebot erhalten.
    Da ich keinen Mi besitze, bin ich allerdings nicht darauf eingegangen!
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    64
    wäre das möglich das du mir mal ne adresse schickst wo ich ihn erreichen kann!!!???danke im voraus...

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Hab nur die ICQ-Nummer, die in seinem Profil ist.
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  9. #9
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    56
    glaub des war auch widda blos heiße luft... hab ihn schon über pn angeschrieben aber da kommt auch nix... da war die vermutung mit der getauschten oberschale wohl richtig...

  10. #10
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    13
    Ja gut jetzt sind wir aber noch nicht zum entschluss gekommen.

    Ich hab nämlich das selbe Problem...

  11. #11
    Registriert seit
    13.02.2003
    Beiträge
    205
    Hallo Leute,

    Ist jetzt schon was rausgekommen ob man den Mi zum Mithören bewegen kann und wenn ja wie

    Gruß
    Rechtschreibfehler sind meine
    الأخطاء الإملائية هي بلادي

  12. #12
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    2.332
    Ich finde wodoes verhalten als händler auch grundsätzlich richtig.
    er hat sich als händler geoutet und muss daher nach recht und gesetz handeln.
    was denkt ihr was schweizfone mit ihm macht wenn er hier psw weitergibt, nasty tricks verät oder sonstwas macht? ich denke dann war er die längste zeit swissphonehändler.

    das er trotzdem ein herz für uns hat beweist er oft genug wenn es um afu, betriebsfunk oder offizielle aufträge geht.

    ausserdem soll man sich immer vor augen halten was passiert wenn man einen offiziellen melder flasht und er kaputt geht. ich als verantwortlicher würde euch eine rechnung schicken.
    8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
    schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.

    Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!

  13. #13
    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    2

    Ja es geht

    Wie es im Titel schon steht, kann man mit dem Quattro Mi definitiv mithören. Weil ich es auch auf meinen Hab

  14. #14
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    89

    File Quattro Mi Mithören

    Hallo zusammen ,

    vielleicht kann mir hier einen weiterhelfen ???

    ich suche einen Programmierfile für einen Swissphone Quattro Mi womit ich das Mithören frei schalten kann .

    Wenn mir hier einer weiterhelfen könnte würde ich mich darüber sehr freuen .

    Gruß

  15. #15
    Registriert seit
    11.03.2017
    Beiträge
    11
    Servus Jungs...

    gibt es irgendwas neues zwecks dem Mithören ?

    Mein Mi ist auf Mithören freigeschalten ist damals von Speedyfunk gemacht worden.

    Hab mich dann mal in Kontakt gestellt mit ihm und er sagte das wird mit einer speziellen Software programmiert..

    Kennt diese Software jemand ???

    oder weis jemand irgendeinen anderen Trick den Mi auf Mithören zu programmieren..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •